V: Samsung D880 (Dual-SIM)

• Verkauft!

Hallo!

Heute habe ich mein Samsung D880 von DaRappa bekommen. Auf ein Dual-SIM-Gerät habe ich schon Ewigkeiten gewartet. Jedoch habe ich wohl durch die Nutzung des Nokia E51 sehr hohe Ansprüche an ein Mobiltelefon entwickelt, weswegen mir das Samsung D880 "in live" viel zu dick und klobig ist. Sehr schade, da ich zwei verschiedene Karten nutze aber mit zwei flachen Handys (Nokia E51 und 6300) und der WLAN-Funktionalität besser bedient bin (wenn auch zwei Handys weiterhin nervig sind). :(

Daher möchte ich hier das D880 zu einem "TT-Spezialpreis" verkaufen und hoffe so einen Dualsim-Enthusiast glücklich zu machen. Ich habe es lediglich aus der Verpackung genommen und angeschaut, eingeschaltet wurde es nicht.

Im Lieferumfang ist neben dem Samsung D880 noch ein Headset, ein USB-Datenkabel mit PC-Software und das Ladegerät. Es liegt eine deutsche Bedienungsanleitung bei (Übersetzung, nicht original von Samsung) sowie die originale BDA von Samsung.

Eine Rechnungskopie vom 29.02.2008 (heute geliefert) lege ich bei.

TT-Spezialpreis: 225 Euro

Versand: 3,90 Euro (Hermes) oder 6,90 Euro (DHL), sofort nach Geldeingang, alternativ auch Abholung nach Absprache in KA oder LU möglich.

Kontakt: telefon-treff@handytim.de

Vielen Dank!

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!