fonmarkt.de macht euch glücklich: T-Mobile Max im März mit Megaauszahlung

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    einfach mail an pz@motion-tm.de schreiben

hallo !
    ich habe auf meine email an die genannte adresse leider noch keine antwort erhalten, und der vertrag wurde schon an die versandabteilung übergeben..

Zitat

Ihre Bestellung mit der Nummer W-1-82708 wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun gepackt.

nerven will ich euch natürlich nicht, jedoch wird mein anliegen leider immer dringender..
    über eine antwort ob ich nun dieselben konditionen wie in der angebotenen aktion bekommen kann wäre ich sehr erfreut..
    eine stornierung und neubestellung mit denselben konditionen möchte ich mir und euch natürlich möglichst ersparen..

mfg, alexander

Suche:

• zur not können wir dir die differenzsummer nachüberweisen, sag dann einfach bescheid....

• Hallo,

Und wie sieht die Auszahlung aus wenn ich zu einem MAX M noch eine "CombiCard Max M" dazu buche?!

Gruß

Andy

• Erstmal hallo an alle,

Ich hab zur Zeit den Tarif MaxFriends ohne Handy für 24,95€

Nun würde ich gerne auf den neuen MaxFriends M mit Handy wechseln. Der Tarif kostet ja 30€. Im Moment erstattet T-Mobile ja die Gebühr für die SMS Flat.
    Das ist ja dann wie eine Vertragsverlängerung.

Ich würde gerne eine Auszahlung in Anspruch nehmen. Nur leider blicke ich mit der Bestellung nicht so wirklich durch.
    Dort steht überall bei SimOnly Auszahlung der Betrag 0€.

Was muss ich bei der Bestellung beachten?

MFG

• hallo!
    ich bin (für nen freund von mir) noch auf der suche nach nem max friends m ohne handy mit auszahlung.
    wäre hier im april noch was ähnliches (am besten inkl. sms-flat) möglich???

mfg, alexander

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!