Ok, danke. Ich rechne mir das mal durch!
Studenten Angebote T-Mobile Relax 50 mit Handy
-
-
-
Kurze Frage noch, wie sieht es mit AG aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Kurze Nachfrage: sind das wirklich die Preise mit dem Relax 100 Student?!? Kann ich kaum glauben, denn das N95 bekomme ich schon für 0 Euro mit dem Relax 100.das sind völlig verschiedene Tarifgruppen!
Deswegen auch der höher Preis! -
Hi,
im Moment ist keine AG frei bei Student.
Gruß
-
Wie schaut's denn mit Relax 100 Student + Motofone F3 aus?
Sind bei dem Relax 100 nicht auch irgendwelche FreiSMS inclusive oder war das irgendwann mal nur eine Aktion oO -
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Wie schaut's denn mit Relax 100 Student + Motofone F3 aus?
Sind bei dem Relax 100 nicht auch irgendwelche FreiSMS inclusive oder war das irgendwann mal nur eine Aktion oOGuten Morgen,
bei Relax 100 Stundent mit F3 gibt es 220 €. Und 150 SMS sind die ersten 3 Monate frei. Dann kostenpflichtig oder auch wieder kündbar.
Gruß
-
TyTN II oder MDA Vario III
Hi!
Ein Freund von mir interessiert sich für den Relax 50 Student und hätte am liebsten einen HTC TyTN II oder einen MDA Vario III.
Was würden die Geräte mit diesem Vertrag kosten? -
Nokia N82 mit Relax 50 Student
Hallo,
was würde das Nokia N82 (Farbe Warm Titanium/Light Titanium) mit dem Relax 50 Student kosten?
Ist eine Rufnummernportierung möglich?
Mein e-Plus-Vertrag endet am 21.06.08 und ist schon gekündigt.
Ist es möglich jetzt schon ein Relax50 Student abzuschließen und die Nummer dann später in den Vertrag zu portieren.
Bekommt man dann eine "Übergangsnummer" von T-Mobile ? -
Re: TyTN II oder MDA Vario III
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Hi!
Ein Freund von mir interessiert sich für den Relax 50 Student und hätte am liebsten einen HTC TyTN II oder einen MDA Vario III.
Was würden die Geräte mit diesem Vertrag kosten?Guten Morgen,
kann im Monent nur den Vario III anbieten für 249 €
Gruß
-
Re: Nokia N82 mit Relax 50 Student
ZitatOriginal geschrieben von babelfish
Hallo,was würde das Nokia N82 (Farbe Warm Titanium/Light Titanium) mit dem Relax 50 Student kosten?
Ist eine Rufnummernportierung möglich?
Mein e-Plus-Vertrag endet am 21.06.08 und ist schon gekündigt.
Ist es möglich jetzt schon ein Relax50 Student abzuschließen und die Nummer dann später in den Vertrag zu portieren.
Bekommt man dann eine "Übergangsnummer" von T-Mobile ?Guten Morgen.
kann Ihnen das N82 für 99 € anbieten.
Eine Portierungsantrag können wir schon beauftragen,aber freigeschaltet wird erst zu 22.06.2008. Wenn der Vertrag jetzt schon laufen soll,dann nur mit neuer Rufnummer.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!