@ Dwarslöper
Das funktioniert bei Congstar aber auch ganz gut Dennoch denke ich auch, dass Congstar einen Blick wert ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dwarslöper
Das funktioniert bei Congstar aber auch ganz gut Dennoch denke ich auch, dass Congstar einen Blick wert ist.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
@ Dwarslöper
Natürlich, wie bei jedem anderen Anbieter auch, aber ich denke daß bei Simply die Probleme doch etwas anders liegen..
danke für die vielen antworten.
ich sehe dass es noch crash 5 mit 4.95 € GG gibt... leider konnte ich noch nciht ausfindig machen obs auch D1er gibt!
- weiss das jemand ?
- spricht was dagegen nochmal den neuen crash 5 zu buchen oder denkt ihr, dass die einen dann nicht annehmen ? gibts bei dem tarif noch andere nachtteile als die hohe grundgebühr oder evtl ganz andere tarife bei 25 € umsatz im monat ?
Re: günstige Prepaids gesucht! - brauche alternative dank crash-5-kündigung!
ZitatOriginal geschrieben von WhiteLionATX
es muss D1 sein, da ich gottseidank vorsorglich immer mit rufweiterleitungen arbeite.
Dann hast du bei T-Mobile aber jetzt schlechte Karten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2937570#post2937570
ZitatOriginal geschrieben von WhiteLionATX
ich sehe dass es noch crash 5 mit 4.95 € GG gibt... leider konnte ich noch nciht ausfindig machen obs auch D1er gibt!
Im Moment gibts den Crash5 nur im Eplus Netz !
D.
George99
also ich leite von meiner 6 jahre alten extrakarte schon seit 4 jahren um (tarif hab ich auch mal umgestellt vor ca. einem jahr)... bislang läufts immernoch problemlos, denn meine karte ist leer!
frage mich natürlich was ich mache, wenns wirklich so kommt! - kann ich dann meine nummer mitnehmen zu congstar prepaid!?
weiterhin ist meine extrakarte jetzt dauerhauft gültig und unverfallbar (so die hotline), ich brauche also nie wieder aufladen!! - ist das bei congstar dann auch so ?
und wenn das alles gar nicht geht:
könnte ich dann meine extra-rufnummer zu einem E+ discounter - im prepaid sektor (z.B. blau) portieren. da hätte ich gerne einen anbieter, der meine karte am besten nicht stillegt, auch wenn ich sie 3 jahre nciht lade und wo rufumleitung im gleichem netz kostenlos sind
[traum aus]
Sorry, aber Dein Problem verstehe ich nicht.
Du hast eine Xtra-Karte bei der Rufumleitungen noch kostenlos sind. Dass dies bei den neuen Xtra-Tarifen nicht mehr so ist, kann Dir doch völlig egal sein. DEINE Xtra ist doch gar nicht betroffen.
Die Congstar-Karte musst Du aufladen, ich glaube jährlich (einfach mal die Suche benutzen). Zudem könntest Du derzeit auch gar nicht zu Congstar-Prepaid portieren, da dies nicht angeboten wird.
Eine D-Netz-Karte zu einem Prepaid-E-Netz-Anbieter zu portieren geht auch nicht, dort kann man gar keine Rufumleitungen, ausser zur Mailbox, einrichten.
also, so lange das mit der rufumleitung von meiner D1-extrakarte noch geht ist das ja völlig richtig was du sagst. - da gibts kein problem. ich müsste mir halt z.B. ne congstar karte holen und dann dorthin umleiten. ich hatte jetzt angst, dass bei mir die umleitung irgendwann nochmal geld kosten wird. in diesem fall war ich am überlegen ob ich die nummer zu eine netz portiere wo solche umleitungen kostenfrei sind. - dachte rufumleitungen wäre bei E+ kostenfrei. - weiterhin hätte ich dann wieder die möglichkeit eine crash 5 von E+ zu nutzen... aber da´s RUL dann wohl geld kostet bringts mir nix.
Hallo
@Juerglein, warum sollte mann nicht eine nummer aus dem D-netz zum e+ oder simyo, etc etc portieren können?
Wo steht dies?
Saludos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!