günstige Prepaids gesucht! - brauche alternative dank crash-5-kündigung!

• Zitat

Original geschrieben von WhiteLionATX
    . . . ich müsste mir halt z.B. ne congstar karte holen und dann dorthin umleiten. ich hatte jetzt angst, dass bei mir die umleitung irgendwann nochmal geld kosten wird . . .

Bis das jemals passiert hat Jeder Deine Congstar-Rufnummer gefressen.

Die umgeleiteten Anrufe der auf eine Xtra-Klick portierten D2-Rufnummer zur Congstar meiner Frau haben deutlich abgenommen, es kommen nur noch vereinzelt umgeleitete Gespräche an.
    Bis irgendwann wider Erwarten die netzinterne Rufumleitung im D1-Netz kostenpflichtig werden hat auch der letzte Gesprächspartner sein Adressbuch umgestellt

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• @ Panamaman

Wo habe ich geschrieben, dass die Portierung nicht geht ? Bitte den ganzen Satz lesen, und nicht nur Teile davon.

Ich habe geschrieben, dass bei einer Portierung zu Prepaid-E-Plus-Anbietern, dort KEINE RUFUMLEITUNG möglich ist, auf was es dem Fragesteller ja ankommt.

• iwanzwo
    also da die D1-extra-karte seit 6 jahren als meine geschäftsnummer bekannt ist, wollte ich sie auf keinen fall wechseln bzw verlieren. ich unterdrücke immer die nummern der anbieter/verträge die ich gerade im handy habe und gebe nur die D1-extra nummer raus.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein

Die Congstar-Karte musst Du aufladen, ich glaube jährlich (einfach mal die Suche benutzen). Zudem könntest Du derzeit auch gar nicht zu Congstar-Prepaid portieren, da dies nicht angeboten wird.

Das Aufladen ist in Zukunft wie bei einer Xtra Card geregelt..

Siehe FAQ:
    congstar-Prepaid hat weder eine Phone-, noch eine Messagetime. Das Guthaben bleibt für alle congstar-Prepaid-Kunden so lange bestehen, wie der Kartenvertrag aktiv ist, bzw. dieser nicht durch einen der Vertragspartner gekündigt wird.
    Die Ansage der Messagetime wird im Laufe des Sommers systemseitig abgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!