Neuer Vertrag + Nokia 8800 Arte

• Nachdem 7mobile leider noch mit Tarifen geworben hat, die nur bis zum 28.2. gültig waren, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer für mich passenden Kombi aus Vertrag und dem Nokia Arte 8800.

Das Angebot von 7mobile war:

3 x O2 Inklusiv 50 min. = 15,00 / Monat
    Zuzahlung zum Nokia: 320 Euro

Anfangs war ich wg. drei Verträgen skeptisch, aber nachdem ich familär beide Verträge hätte sinnvoll einsetzen können, klang da schon ganz gut.

Ich telefoniere ausschließlich, ich brauche keine Web oder SMS Pakete.
    50 Inklusivminuten sind ok, 100 auch. Mehr brauche ich jedoch nicht.

O2 Ist deshalb von mir bevorzugt, weil die Folgeminute mit 19 c/min recht günstig ist.

T-Mobile kommt für mich daher eigentlich nicht in frage, da die GG deutlich teurer ist und die Folgeminute zwischen 39 und 49 c/min kostet.

• Mhhh... es kommt so gar nichts - dabei hatte ich fast befürchtet mit Angeboten überflutet zu werden.

Mir ist klar, dass die Konditionen nicht identisch sein können und diese Sonderaktion bei O2 offensichtlich ausgelaufen ist.

Ich bin für Gegenvorschläge offen. Ursprünglich hatte ich mich ja auch schon damit abgefunden bei O2 im Shop das Sapphire mit einem Inklusiv100 abzuschließen.

• Also ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf.

Die effektiven Kosten von 680,00 Euro für das 8800 Arte sind bislang leider unerreicht.

Heute habe ich mal örtliche Händler besucht.

Fast jeder nimmt den T-Mobile "MyFavs" zur Subventionierung und kombiniert ihn dann mit einem "tauglichen" Tarif (der dann meist kaum subventioniert ist).

Leider sind diese Händler dann aber nie O2-Vertragshändler. Ich will eigentlich weder zu vodafone, noch zu E-Plus.

Daher noch mal hier die Frage:

Wer kann mir denn ein interessantes Angebot in Verbindung mit einem O2-Tarif (Inklusiv 50 o. 100) machen?

Die wenigen Angebote aus dem Forum waren bislang eher mau.

Bei einem örtlichen Händler durfte ich sogar mal die Kalkulation sehen... danach ist doch eigentlich noch Luft (im Schnitt waren es so 120-150 Euro Marge).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!