So das Spiel gefällt mir ganz gut nur meinem Notebook gefällt das nicht
Muss mir mal nen richtigen PC kaufen wenn ich Geld dafür habe :cool:
Welches Computerspiel könnt ihr mir empfehlen?
-
-
-
Ist zwar kein Kriegsspiel, aber ich werf mal "Crysis" in die Runde.
-
Wenn es ein Online-Multiplayer-Shooter sein sollte: Battlefield 2 :top:
-
Also wenn CoD4 nicht läuft, braucht ihr mit "Crysis" gar nicht erst zu kommen
Ich würde stattdessen mal checken, ob CoD2 auf deinem Notebook läuft. Die Atmosphäre ist nicht ganz so dicht wie im 4. Teil (einen dritten gab's IMHO gar nicht), ist aber trotzdem ein sehr gutes Spiel.
Falls du wirklich einen älteren Laptop ohne große 3D-Fähigkeit hast, dann sieh dir doch mal die Budget-Abteilung des MM deines Vertrauens an...aktuelle Spiele haben horrende Hardware-Anforderungen, ein PC auf dem bspw. Crysis auf hoher Auflösung und vollen Details läuft, dürfte so etwa 2000€ kosten... -
Ich habe außerdem seit vorgestern COD4, das Spiel ist einfach der Hammer. Da kann man garnicht mehr aufhören zu zocken.
Aber ohne Gamer-PC läuft heute nichts mehr. Ich habe einen ziemlich guten Mittelklasse-Rechner mit einer GeForce 7300 drin und da kann ich nichtmal auf 1280x1024 spielen, musste auf 800x600 runterschalten dass alles flüssig läuft. Die Grafik ist aber selbst bei dieser Auflösung noch der Hammer... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!