Welches Computerspiel könnt ihr mir empfehlen?

• Hallo,
    ich wollte mir jetzt mal ein PC Spiel kaufen. Jedoch kenne ich mich gar nicht so aus was auf dem Markt noch aktuell ist und so. Da ich zum letzten mal vor 5 - 6 irgendwas gezockt habe.
    Ich suche irgendein realistisches Kriegsspiel sein jedoch habe ich gar keinen Plan was es da so gibt. Früher gabs mal CS 1.6 aber das wird wohl schon voll veraltet sein.

• Kauf Dir einfach mal eine aktuelle Ausgabe der Gamestar / PC Games - dort wirst du fündig!

Sonst hilft Dir der Name Battlefield sicherlich weiter!

• Wie wäre es auf Seiten wie z.B Giga.de zu surfen und zu schauen was aktuell dort getestet wird.

Realistische kriegsspiele gibts sicher ein Paar.

Call of Duty 4 ist ganz nett. Wichtig hierbei ist natürlich die Performance Deines PCs. Wenn der noch auf dem Stand Deines letzten Spielversuchs ist, bleib bei CS^^

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• oder einfach mal auf amazon.de stöbern. wenn du eh länger nicht gespielt hast, findest da vielleicht das ein oder andere spielenswerte schnäppchen. zudem sind die kundenrezessionen auch immer ganz hilfreich :)

• Möchte den Thread jetzt nicht kappern, aber weiß jemand nen spassigen Shooter der auf nem MacBook (also mit GMA950) und Leopard läuft?

• So habe mir gerade mal die Demo von Call of Duty 4 runtergeladen und gucke es mir mal. Das Spiel habe ich empfohlen bekommen aber die Altersbeschränkung liegt ja bei 16..... Mal gucken

• Zitat

Original geschrieben von MarvinNumberOne
    So habe mir gerade mal die Demo von Call of Duty 4 runtergeladen und gucke es mir mal. Das Spiel habe ich empfohlen bekommen aber die Altersbeschränkung liegt ja bei 16..... Mal gucken

CoD4 ist ab 18. Wobei es schlichtweg albern wäre, sich Spiele nur nach der USK Einstufung auszusuchen.
    CoD4 ist im Übrigen kein tumber Shooter, sondern tatsächlich eine taktische Simulation.
    Dafür ist die Bewegungsfreiheit innerhalb der Level stark eingeschränkt, da man einen mehr oder minder vorgegebenen Weg mit seinem Team absolvieren muss.
    Darum ist man beim spielen auch ständig unter Adrenalin, Verschnaufpausen gibt es keine.
    Wer das also nicht mag, sollte die Finger davon lassen.
    Ich kann es nur empfehlen. :top:

BTW: Dieser Thread gehört in das Software-Forum. ;)

• Ja, was ich besonders noch hinzufügen kann, ist der Online-Modus von CoD4.
    Ich finde, der setzt dem Ganzen die Krone auf.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!