4-stimmige Ringtöne/Sind sie gut?

• Wir wollen doch alle als nicht 6100 Besitzer nur wissen,? ob sich andere Leute in der Bahn oder sonst wo umdrehen wenn ein Polyton klingelt? Denken die Leute, da klingelt gerade ein Handy oder fliegt gerade ein Ufo vorbei?:D

P.ssssss.: Wie ist eigentlich der Freisprecher des o.g. Handys? Ganz gut und schell einzuschalten während des Telefonats?

Thanks

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Der Freisprecher lässt sich ganz einfach einschalten sobald eine Verbindung steht mittels der rechten Taste unter dem Display !
    Aber ich finde sie ist nicht wirklich zu gebrauchen das die Lautstärke viel zu niedrig ist. :(

• focus.de

Tach, auf focus.de kannst du beim 7210 Test dir sämtliche Standart polyphonen Klingeltöne des 7210 downloaden und anhören, genauen Link hab ich net da, ist aber einfach zu finden (handys, test, nokia, 7210, klingeltöne, bzw. so ähnlich)

• Re: focus.de

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Tach, auf focus.de kannst du beim 7210 Test dir sämtliche Standart polyphonen Klingeltöne des 7210 downloaden und anhören, genauen Link hab ich net da, ist aber einfach zu finden (handys, test, nokia, 7210, klingeltöne, bzw. so ähnlich)

Hier ist der Direktlink :) !

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Ich finde die Qualität des 3510 fast besser als die des 6610/6100/7210

ein guter HNO arzt hilft dir da sicher weiter :p

• Berauschend klingt das im Vergleich zu einigen Handys aus Fernost (Samsung/NEC usw.) zwar nicht, aber immer noch besser als einige Klingeltöne, die man von den Handys einiger Kids hört (Nokia 3210/3310/3330 usw.). Da klingen einige ja so was von grauenhaft:(

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Hör dir das doch mal an :D

Also wenn das gut ist, ich weis ja nicht! Sind übrigens 3510(i) Töne!

naja, das IST sogar noch gut, weil am 3510 in real hört sich das noch etwas dumpfer an *g*

somit nochmal meine frage: weiß vielleicht jemand, ob das 6100 einen besseren lautsprecher hat und somit "klarere" töne möglich sind?

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• So und hier nochmals eine Antwort das 6100 ist identisch mit 7210 und 6610 - kein besserer und kein schlechterer Sound ebenso der Lautsprecher. Allerdings ist der Lautsprecher an einem anderen Platz. Die Sounds sind exakt gleich - allerdings nochmals für alles wesentlich besser als beim 3510 ! Ok hoffe alle haben es nun verstanden sorry !:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!