4-stimmige Ringtöne/Sind sie gut?

• Hallo an alle... muß hier mal Partei für das Nokia 7210 / 6610 / 6100 ergreifen. Also ich habe sowohl das 6100 wie auch das 7210 im Einsatz und freue mich an der guten Qualität der Klingelsounds ! Natürlich sind nicht alle perfekt aber viele sind meiner Meinung nach sehr gut und auch die die ich im Netz zum download gefunden habe finde ich klasse !
    Hatte das S100 und das T300 schon im Einsatz. Natürlich sind die Sounds anderst = aber ich finde die Sounds nicht besser (wahrscheinlich erschlagen mich nun einige in Gedanken) aber ich sage es nochmals z.B. ist der Sound des T300 wesentlich "künstlicher" als der des 7210 !
    Ich muß sagen ich war von der Natürlichkeit des 7210 sehr beeindruckt und der Sound hört sich doch mehr nach Handy an, wie der verkappte möchte-gern-Radio-Sound des S100 oder T300 - Sorry aber das ist mein persönlicher Eindruck und hat nichts mit Markenfetischismus zu tun.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Danke, für die Antworten, meinte jetzt aber mehr so die Lautstärke des 6100 bei den tönen.

achim007,
    hört sich gut an. Endlich mal was positivews zu den 4erKlingeltönen. Gibt es beim 6100 eigentlcih auch einen Standard "Ring Ring"Ton?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ achim007

aber die poly. klingen doch eher dumpf...oder? kenne sie nur vom 3510 und da klingen sie sehr dumpf...ist das beim 6100 auch der fall?

edit: oder hat das 6100 einen besseren lautsprecher als das 3510?

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• @ knecht_ruprecht

aha?!? des klingt aba ned gut :( will mir nämlich ein 6100 zulegen und finde die töne vom 3510 ned wirklich toll...

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Bei einem 6100 (bei meinem jedenfalls) und auch bei den 6610/7210 vibriert erstens das ganze Gehäuse mit was beim 3510 nicht der fall ist und zweitens finde ich das 3510 auch lauter

• Das 3510 ist kein Vergleich zum 7210 ! Glaubt es mir es sind Welten. Das 3510 ist gelinde gesagt eine Katastrophe und das 7210 dagegen der pure Luxus. Hatte beide Geräte im Einsatz - Der Vergleich ist Panda gegen 911er. Also lasst Euch nicht irre machen, testet es doch selber im Shop dann werdet Ihr den Unterschied merken - ganz sicher. Die Lautstärke ist beim 3510 sehr gut und beim 7210 / 6100 auch top kein Haar schlechter !
    Gruß an Euch:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wir haben es hier aber von den Klingeltönen !
    Und nicht vom Handy allgemein !
    Klar liegen zwischen den zwei Handys Welten !
    Aber die Tonqualität ist praktisch gleich nur die Lautsprecheröffnungen sind an unterschiedlichen Stellen ! Und das macht meiner Meinung schon ein bisschen aus

• Also ,bei meinem 7210 sind die Töne schon ganz OK !
    Natürlich sind die Töne vom 7210 kein Vergleich zu meinem Samsung sgh T 100 ,welches ich bis vor kurzem hatte

als ich die Töne beim 3510 gehört habe ,war ich sehr entäuscht !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!