4-stimmige Ringtöne/Sind sie gut?

• So muß ein Handy klinge(l)n --> +++klick+++ ;) :D

Das 7210 klingt nicht schlecht , aber mit nur 4 MIDI-Spuren läßt sich sich einfach kein richtiger Sound kreiren, dafür ist es aber schön laut .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• ...ich denke es muss auch keinen richtigen Sound kreieren, ist ja ein Klingelton und du sollst ja nicht meinen das das was du gerade hörst aus dem Radio kommt....
    ich denke die Lautstärke ist da viel wichtiger....

• Das sehe ich genauso wie Mager-Man. Die Sounds reichen vollkommen aus und wenn sie noch schön laut sind, ist doch alles bestens. Hauptsache lauter als mein 6510 und nicht scheppern sollten sie.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Die 4-stimmigen klingeltone sind nix gegen den anderen(24-stimmigen).
    Mehr stimmen sind besser

Gotox

• Ich glaube es gibt für alle Anwendungen ein vernünftiges Maß: bei Displayfarben sind es 4096-65536, mehr würden wenig Sinn machen. Bei den Polyphonen Tönen sind 4 wohl zuwenig, 16 ok und mehr als 40 würden wieder keinen Sinn machen, da der Unterschied meist nicht vorhanden wäre.

• ach das sony-ericsson T100 oder was das da ist auf dem video, das hab ich mal bei nem kumpel getestet
    die polyphonen töne mögen ganz gut klingen, aber sind ja dermaßen leise, dass ich die in der Cafetiria in der wir saßen nur in der nähe meines Ohres wahrnehmen konnte. ich dachte die lautstärke wär nur nicht auf maximum, gings in die einstellungen und wollte sie lauterstellen. allerdings waren sie doch auf maximum.
    hab extra nochmal unpolyphone probiert. die sind viermal lauter und haben eine anständige lautstärke.

somit steht für mich fest: die polyphonen töne sind bei diesem Gerät nicht zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!