Lauter klingt kein Glöckchen! Oster Edition

• moin

Vo.IP alles richtig gemacht. Mach Dir keine Sorgen, das passt.

tinchen2

Das Netz ist in diesem Fall unabhängig, da Du debitel Kunde wirst. Es ist egal ob Du parallel schon einen D1 oder D2 Vertrag hast. Ausschlaggebend ist die Gesamtzahl Deiner Karten und dem Verhältnis Deiner Bonität dazu.

Wenn Du irgendwo 1-2 Verträge abschliesst, und 2 Wochen später wieder einen oder 2 wirst Du sowieso abgelehnt, weil zunächst gemonitort wird, wie die zuerst abgeschlossenen bedient werden. Bei o2 z.B. kannst Du weitere Verträge frühestens nach 3 Monaten abschliessen.

@all

Die Angebote auf der Website sind dort mit der entsprechenden Auszahlung angezeigt. Dazu gibt es dann NATÜRLICH NICHT nochmal die komplette Grundgebührerstattung.

• Hallo

Also noch mal langsam
    Auszahlung ist : 358,20 € für beide Verträge.

Alle Handysauf Seite 1 kostenlos obendrauf

Bestellung über die Seite mediaversand-punkt-eu

Der Preis der auf der Shop-Seite angezeigt wird
    für die Handy von seite 1 wird auf 358.20 aufgestockt.

alles Richtig so ?

Gruß
    H@ndy-Maus

• Hi,

wie siehts mit einem W880i aus ?

MfG

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Zitat

Original geschrieben von Lampengeist
    Hi,

wie siehts mit einem W880i aus ?

MfG

Na sag mal.....geh auf die Homepage von Mediaversand.eu und schau nach!

Das Angebot mit 0,0 Euro Fixkosten beschränkt sich auf die Gerät die auf Seite 1 dieses Threads gelistet sind!!!

Ist das wirklich so schwer!!!!!!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich frage ja nur weil es bei der letzten Aktion auch das W880i gab.
    Wäre mir lieber als das W580i aber nicht für den Preis der Website.

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• also würde mich das se w960i 109 euro kosten oder? (469 handypreis - 360 auszahlung = 109)

und was ist wenn ich nur einen vertrag genehmigt bekomme? muss ich dann 289 euro fürs handy dazuzahlen? oder kann ich den vertrag dann stornieren

• Hi,
    hab da mal eine Frage, und zwar würd diese Aktion gerne nutzen, allerdingsd ist mein Personalausweis abgelaufen. Werde morgen zwar einen neuen beantragen aber bis ich den dann habe ist die Aktion hier vorbei.
    Daher meine Frage: Ist das möglich einen anderen Nachweis (Führerschein oder so) bei zu legen und anschließend wenn ich den Perso habe ihn nach zu schicken?

• Interessiere mich für das Angebot in Verbindung mit dem Nano 8G. Wäre es evtl. möglich das Gerät statt in silber auch in schwarz zu bekommen?

Schönen Gruß und danke schonmal für eine kurze Antwort,
    Fabi

• hmm was ich nicht verstehe es muss doch einen Hacken geben oder?
    Ich kann doch nicht 2 Verträge abschließen und zb. TomTom gratis dazu bekommen und dafür zahle ich 24 Monate für beide Verträge nichts???

• doch,geht ohne Probleme. Schon xtausendmal hier im Forum erklärt. Allerdings die Karten wenigstens ein paar mal nutzen, dann ist hier jeder (zumidest fast) glücklich :).

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!