okay, danke
Lauter klingt kein Glöckchen! Oster Edition
- mediaversand.eu
- Geschlossen
-
-
-
ich hätte gern das nokia 6300 gibt es das wirklich für lau nach 24 monaten laufzeit? gibt es irgendeinen haken? läuft da ein jamba sparabo zusätzlich mit oder wie geht sowas...??
-
Ich hätte da mal eine Frage und zwar kennt Debitel keinen "Debitel Zuhause S DUO" Vertrag. Es gibt nur den "Debitel Zuhause S" vertrag der 9,99 Euro GG/Monat kostet. Ist mit DUO gemeint das man 2 Verträge abschließt? Das wären dann ja 19,98 Euro GG/Monat oder seh ich das falsch? 24 x 20 = 480 Euro
-
Re: Lauter klingt KEIN Glöckchen! Oster Edition
Ja, Duo heißt 2 normale Verträge. Deine Rechnung stimmt aber nicht, da:
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Die ersten 6 Monate entfällt die Grundgebühr, die restlichen 18 erstatten wir!!
Also: Anfangspost genau durchlesen! :top:
-
Answers.....
Servus,
versuche mal zu beantworten was ich kann:
Der Anschlusspreis fällt NICHT an. Die diesem Tarif NIE, ob Single DUO oder auch ein anderes Gerät aus Shop bei uns.
Wenn Ihr andere Geräte haben möchtet, dann bitte bei uns im Shop das Gerät aussuchen und der Preis/die Auszahlung wird dann dort angezeigt.
Da geht leider auch nichts mehr. Sorry.Zur Freischaltung kann ich natürlich auch nichts sagen. Das hängt an Eurer Boni,
Eurem Index (Von Infodiensten wie Infoscore, Bürgel oder CreFo erstellt), der Anzahl Eurer Telekommunikationsverträge, wann diese abgeschlossen wurden und wie diese bedient werden (Nutzen und Zahlleistungen).
Diese -meiner Meinung nach- Top Konditionen können wir halt nur unter den gestellten Spielregeln abbilden.
Sonst kommt sowas bald gar nicht mehr.Die gestandenen Kollegen unter uns wissen, dass wir schon ein paar KracherAktionen im letzten Jahr abgebildet haben.
UND MAL EIN FETTES DANKE AN DIE ÄLTEREN KOLLEGEN,
DIE MIR BEIM BEANTWORTEN DER IMMER GLEICH FRAGEN HELFEN! -
TT ONE mit TMC
TOM TOM ONE ist mit TMC!
Komisch ne. Obwohl es "ONE" heisst! ha , ha , wattn wortwitz....
Bitte PN an mich mit der Bestellnummer , werde es dann hinterlegen!
Gruss
-
Re: Answers.....
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Zur Freischaltung kann ich natürlich auch nichts sagen. Das hängt an Eurer Boni,
Eurem Index (Von Infodiensten wie Infoscore, Bürgel oder CreFo erstellt), der Anzahl Eurer Telekommunikationsverträge, wann diese abgeschlossen wurden und wie diese bedient werden (Nutzen und Zahlleistungen).
Natürlich kannst Du auch nicht vorher wissen wer freigeschaltet wird und wer nicht, aber vielleicht kannst Du doch nochmal kurz auf meine oben gestellte Frage eingehen. Verbessere oder verschlechtere ich meine Chancen je nachdem, ob ich als Netz D1, D2 oder o2 wähle (davon ausgehend, dass ich schon einen Debitel D1-Vertrag habe den ich auch nutze, noch nie D2 hatte und gerade 2 o2 IP 50 neu abgeschlossen habe). Oder ist das egal?Würde nämlich gerne bestellen, kann mich aber nicht entscheiden welches Netz ich wählen soll, aus besagtem Grund...
-
Hallo,
ich war eben auf Eurer Homepage und habe dort gesehen, dass es die PS3 mit 95 € Auszahlung bei dem S duo Angebot gibt. Dort steht 6 mal GG befreit, ist es auch dieses Angebot, in dem die komplette GG befreit ist?
Wenn nicht, wie hoch wäre der Preis für eine PS3 in diesem Angebot ohne GG?
Vielen Dank
Slub
-
Re: Re: Answers.....
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Natürlich kannst Du auch nicht vorher wissen wer freigeschaltet wird und wer nicht, aber vielleicht kannst Du doch nochmal kurz auf meine oben gestellte Frage eingehen. Verbessere oder verschlechtere ich meine Chancen je nachdem, ob ich als Netz D1, D2 oder o2 wähle (davon ausgehend, dass ich schon einen Debitel D1-Vertrag habe den ich auch nutze, noch nie D2 hatte und gerade 2 o2 IP 50 neu abgeschlossen habe). Oder ist das egal?Mich hat debitel vor einiger Zeit mit der Begründung abglehnt, dass ich zwei Wochen vorher gerade einen neuen Mobilfunkvertrag (nicht debitel) abgeschlossen hatte. Mach Dir also nicht zu große Hoffnungen.
Deine Netzwahl ist meines Erachtens unerheblich.
D|Z
-
EVN
Hi,
habe auch mal eine Bestellung mit dem W580i abgeschickt. Habe aber beim Ausfüllen derzeit ein paar Fragen, wichtigste zuerst (sorry, mache das zum ersten Mal):
Muss ich auch irgendwas beim Ausfüllen der Anträge besonders achten um nicht zusätzliche Kosten bei den Verträgen zu generieren?
Ist es "safe" den (ungekürzten) Einzelverbindungsnachweis anzukreuzen (nicht Verbindungs-Checker) oder fallen da ggf. Kosten an? Jamba wünsche ich nicht, also habe ich den Haken gesetzt.
Was muss ich bei der Tarifnummer und beim Vario-Budget (ist wohl ein anderer Tarfi) hinschreiben oder kann das frei bleiben bzw. macht das der Händler?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!