Ich möchte das Angebot auf keinen Fall schlecht reden - aber ist die Provision von Debitel generell so schlecht??
Vor einigen Wochen gabs hier bei einem anderen Händler im TT ein W580i mit einem Relax50 Student..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte das Angebot auf keinen Fall schlecht reden - aber ist die Provision von Debitel generell so schlecht??
Vor einigen Wochen gabs hier bei einem anderen Händler im TT ein W580i mit einem Relax50 Student..
...hört sich gut an. Auch mal bestellt.
w580i für lau! Da sollte auch ein bischen telefonieren noch drin sein
pr1nz
naja, die provisionen ändern sich doch monatl.
aktuell gibt's halt was weniger. aber ein w580 für komplett lau finde ich jetzt soooo schlecht nicht, oder?
immerhin weiß ich bei den motion-jungs auch, daß die kohle kommt...
Hatte debitel schon bessere Provsionen bei gleichen Verträgen??
Will halt wissen, ob ich warte oder bei gleichbleibenden Provisionen zuschlage..
Der TM-Service ist auf jeden Fall topp und nur zu empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
häng mich mal dran,hätte Interesse an der 8GB Version.
Kannst da was anbieten?
Dito. Hab auch Interesse.
Super Aktion. Das TomTom hol ich mir
PSP
Sorry!!!
Die PSP ist auch SLIM
cheerio
Wenn ich schon einen Debitel-Vertrag habe (T-Mobile) ist es dann geschickter D1, D2 oder o2-Netz zu beantragen?
D1 habe und nutze ich schon bei Debitel, D2 bisher noch gar nicht und o2 gerade neu abgeschlossen aber nicht bei Debitel. Oder ist das egal?
Hallo,
ist eine Wii auch möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von Wolle1170
Hallo,
ist eine Wii auch möglich ?
hätte auch Interesse
p.s hab dir ne pm geschickt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!