ZitatOriginal geschrieben von dpd
gilt noch immer,dass maximal ein vertrag für unter 21 jährige durchgeht?
ja,siehe startposting
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dpd
gilt noch immer,dass maximal ein vertrag für unter 21 jährige durchgeht?
ja,siehe startposting
Hallo!
Ich habe auf der Seite http://www.mediaversand.eu mir das Nokia 6267 in Soft Black ausgesucht, bekomme jedoch nur eine Auszahlung von 265,00€ sowie 2 x 24,95€ Anschlusspreis angezeigt. Was mache ich falsch?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von therealvash
Was mache ich falsch?
Du kannst nicht richtig lesen.
Die Handys sind Sonderkonditionen fürs TT und der Preis wird vom Mediaversand Team angepasst, wenn:
ZitatIhr bestellt bitte wie gewohnt über unsere website http://www.mediaversand.eu
Mit Hinweis unter Bemerkung auf diese TT Aktion mit TT Nick.
Geht da die kostenlose Rufumleitung aus der Homezone zu einer Debitel Prepaidkarte?
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Du kannst nicht richtig lesen.
Die Handys sind Sonderkonditionen fürs TT und der Preis wird vom Mediaversand Team angepasst, wenn:
Hätte man zwar auch ein wenig "netter" formulieren können aber danke! Bin nämlich auch auf "Aktionen" gegangen, da es sich ja hierbei um eine "Sonderaktion" handelt aber auch da bin ich nicht fündig geworden.
MFG
Häng mich auch an die ipod touch-frage...
handelt es sich bei der Playstation Portable schon um neue die PSP "Slim & Light" Version ?
Habe auch Interessen an einem ipod touch, aber wie wäre es mit 32 GB?
liest sich wirklich nett das angebot, aber ich hab noch eine frage:
"1:
Ein DUO genehmigt Debitel erst ab 21 Jahren. Falls jünger dann mit Nachweis
über monatliches Einkommen i.H.v. 900 EUR.
Sollte ein DUO gewünscht sein, aber nur eine Karte aktiviert werden, zahlen wir 220 EUR aus oder verrechnen diese gern mit einem Gerät auf unserer Website!"
21 bin ich noch nich, aber wenn ich ein duo wuensche, aber dann nur eine karte freigeschaltet wird, bekomm ich dann etwa 220 euro und die ersten 6 monate grundgebeuhr sind auch noch frei? macht dann einen gewinn von 40 euro und ist doch dann besser als der duo.
oder bekomm ich das nicht, weil ich ja unter 21 bin und dann eh keinen duo beauftragen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!