Lauter klingt kein Glöckchen! Oster Edition

• Ich möchte das Angebot auf keinen Fall schlecht reden - aber ist die Provision von Debitel generell so schlecht??

Vor einigen Wochen gabs hier bei einem anderen Händler im TT ein W580i mit einem Relax50 Student..

• ...hört sich gut an. Auch mal bestellt.
    w580i für lau! Da sollte auch ein bischen telefonieren noch drin sein ;)

pr1nz

• naja, die provisionen ändern sich doch monatl.
    aktuell gibt's halt was weniger. aber ein w580 für komplett lau finde ich jetzt soooo schlecht nicht, oder?
    immerhin weiß ich bei den motion-jungs auch, daß die kohle kommt... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hatte debitel schon bessere Provsionen bei gleichen Verträgen??

Will halt wissen, ob ich warte oder bei gleichbleibenden Provisionen zuschlage..

Der TM-Service ist auf jeden Fall topp und nur zu empfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    häng mich mal dran,hätte Interesse an der 8GB Version.
    Kannst da was anbieten?

Dito. Hab auch Interesse.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Wenn ich schon einen Debitel-Vertrag habe (T-Mobile) ist es dann geschickter D1, D2 oder o2-Netz zu beantragen?

D1 habe und nutze ich schon bei Debitel, D2 bisher noch gar nicht und o2 gerade neu abgeschlossen aber nicht bei Debitel. Oder ist das egal?

• Zitat

Original geschrieben von Wolle1170
    Hallo,
    ist eine Wii auch möglich ?

hätte auch Interesse

p.s hab dir ne pm geschickt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!