Lauter klingt kein Glöckchen! Oster Edition

• Siehe gleiche Seite paar Postings über dir ....:

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
      halphas

bitte den ganzen Satz lesen.
    Sollte ein DUO gewünscht sei, aber nur eine Karte genehmigt werden,
    zahlen wir 220 EUR aus. Logisch, dass da schon es dazu nicht auch noch mal 180 EUR Erstattung der Grundgebühr gibt. Die ist quasi schon in den 220 und sogar noch mehr. 400 EUR Auszahlung in nem Tarif mit 9,95 GG brauchen wir nicht zu diskutieren denke ich.

• Re: Lauter klingt KEIN Glöckchen! Oster Edition

Hallo,
    habe Interesse an dem Angebot jedoch nur mit einem Vertrag und dem K800i und wollte nochmal sicherheitshalber nachfragen, ob ich's auch richtig gecheckt hab ! ;)

Zitat

WICHTIGE HINWEISE ZUR AKTION :

1:
    Sollte ein DUO gewünscht sein, aber nur eine Karte aktiviert werden, zahlen wir 220 EUR aus oder verrechnen diese gern mit einem Gerät auf unserer Website!
    6 x GG ist frei, weitere Erstattung erfolgt dann logischer Weise nicht mehr.

Dieser Hinweis verwirrt mich etwas :confused:

1. Wäre dies dann auf eurer Webseite die Option "debitel Zuhause S - 6 x KEINE Grundgebühr (-69€)", welche ich dann auswählen müsste ?
    2. Wäre dies dann auch nur ein Vertrag mit einem der o.g. "kostenlosen" Handy's, bei dem die ersten 6 Monate von der Grundgebühr befreit ist und Ihr noch eine Auszahlung von 220€ gewährt und keine Anschl.geb. anfällt ?
    3. Oder muss zuerst mal ein DUO-Vertrag beantragt werden und es wird dann nur EINE Karte aktiviert und das Ganze wird dann so gehandhabt als ob ich nur einen Vertrag hätte ?

Vielen Dank & Gruß

• 2 varianten:
    - du bestellst den duo mit dem handy hier aus dem angebot, es wird aber nur einer geschaltet, gibt es halt kein handy, dafür dann aber die komplette grundgeb. + 40€ on top
    - du bestellst über die website einen solo, dann gibt es halt das handy & 69€ on top.

du wirst kaum einen einzelnen vertrag bestellen können, der dann die komplette auszahlung und ein handy beinhaltet. wo wäre da die logik, wenn sie es sonst mit 2 verträgen anbieten :rolleyes:
    wenn man mal realistisch über die kalkulation nachdenkt, wird es wohl einen grund haben und sich sonst viell. nicht rechnen, oder?

die variante, daß wenn nur einer durchgeht man das handy dann halt mit der geringeren auszahlung erhält könnte "etwas" aufwendig werden, da man ja immer noch beim kunden nachfragen müßte. ob das vom prozeß her mengentauglich ist kann nur mediaversand beurteilen...
    aber ich glaube das hier:

Zitat

...
    Die soll kein Knebelangebot sein, es ist leider nicht anders möglich,
    da es kein reines Online Angebot ist. Ein Storno ist nicht möglich, so dass Ihr bitte NUR bestellt, wenn Ihr damit einverstanden seid!
    ...

hört sich nciht danach an...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

hat denn hier jemand Erfahrungswerte wieviele debitel-Verträge eine einzelne Person haben kann? Habe mal irgendwo was von zwei pro Person gelesen???

Vielleicht was ja jemand etwas, danke im Voraus!

• - handelt es sich bei der psp schon um die slim?

- kann man bei debitel die grundgebühr auf einmal einzahlen?

• Danke für das Angebot!!
    Bestellt!

Hab allerdings verpennt meinen Bankverbindung anzugeben, kannich das noch nachträglich irgendwie einfügen??

• PS2

Moin,

- PS2 ist die SLIM Version!

- Ich weiss leider nicht ob Ihr die GG auf einmal zahlen könnt.
    Ich bitte Euch an dieser Stelle die Karten, zumindest ein wenig zu nutzen,
    da wir nur so immer mal wieder solche Angebote anbieten können.

cheers

• Re: PS2

Meinten die PSP

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!