Lauter klingt kein Glöckchen! Oster Edition

• Ich möchte noch mal meine Frage wiederholen.
    Was habt ihr dort eingetragen?

• Zitat

Original geschrieben von punktkomma
    Ich möchte noch mal meine Frage wiederholen.
    Was habt ihr dort eingetragen?

Zitat

Unter Auftragsnummer kommt sicher die Bestellnummer von Mediaversand.eu hin?

nichts. ich hab das so verstanden, dass das von debitel ausgefullt werden muss, ich hab ja keine nummer und die Bestellnummer von Mediaversand hat ja damit nichts zu tun,

Zitat

Was ist bei "Mobiltel-Nr." und "Debitel card-Nr." auszufüllen? (Kann ich mir meine zukünftige Nummer(n) aussuchen?)

auch nichts eingetragen.

Zitat

Unter Debitel-Tarif / Tarifname: "Debitel Zuhause S Duo - 6x keine Grundgebühr" eintragen? Welche Tarifnummer?

da hab ich "debitel zuhause S" eingetragen. Ne Tarifnummer hab ich nicht gefunden, also nichts eingetragen.

Ich hoff ich konnt dir wenigstens ein kleines bischen helfen ... und hoff, ich habs richtig eingetragen. :)

• Ich habe die Felder einfach auch freigelassen, ist aber glaube ich auch üblich. Woher sollen wir auch die Tarifnummern kennen?!

Ich denke, dass füllen die Leute von mediaversand schon ganz gewissenhaft aus... :D

• Re: moin

Zitat

tinchen2

Das Netz ist in diesem Fall unabhängig, da Du debitel Kunde wirst. Es ist egal ob Du parallel schon einen D1 oder D2 Vertrag hast. Ausschlaggebend ist die Gesamtzahl Deiner Karten und dem Verhältnis Deiner Bonität dazu.

Wenn Du irgendwo 1-2 Verträge abschliesst, und 2 Wochen später wieder einen oder 2 wirst Du sowieso abgelehnt, weil zunächst gemonitort wird, wie die zuerst abgeschlossenen bedient werden. Bei o2 z.B. kannst Du weitere Verträge frühestens nach 3 Monaten abschliessen.

Ok, alles klar. Wenn das gewählte Netz egal ist werde ich es einfach mal probieren, da ich meinen anderen Debitel-Vertrag bisher ganz ordentlich genutzt habe ;)

Und das mit dem zeitlichen Abstand der Verträge kann ich so nicht unterschreiben, mein web'n'walk wurde mir z.B. auch bewilligt obwohl mir keine 14 Tage vorher schon ein o2 Duo bewilligt worden war. Aber wir wollen es ja auch nicht übertreiben :D

• Ja konntest du, vielen Dank. :)
    auch Mickemacke

Dann wollen wir mal sehen, was Debitel sagt...

• mein Vetrag wurde vom provider abgelehnt; woran kann das liegen? Hab beide Verträge auf mich abschliessen wollen; hab bisher nur nen vodafon prepaid tarif und einen WebNWalk...
    Kann das daran liegen dass beide verträge auf mich laufen sollten? Bringt es was nochmal nen Antrag zu stellen, evtl mit 2 verschiedenen Antragstellern??
    :confused: :confused: :confused:
    versteh die Ablehnung net so ganz...

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    Bringt es was nochmal nen Antrag zu stellen, evtl mit 2 verschiedenen Antragstellern??

Logischerweise geht das zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nur, wenn es zwei andere Personen sind. Debitel will dich ja z.Z. nicht als Kunden. Das kann dein kürzlich abgeschlossener anderer Vertrag sein, ein schlechter Score bei der Schufa etc.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Logischerweise geht das zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nur, wenn es zwei andere Personen sind. Debitel will dich ja z.Z. nicht als Kunden. Das kann dein kürzlich abgeschlossener anderer Vertrag sein, ein schlechter Score bei der Schufa etc.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen..... Schufa ist nicht möglich und auch sonst hab ich wie gesagt nur den WebnWalk und ne Prepaid.... Ists besser meine Frau einen und ich einen oder beide auf meine Frau versuchen??
    oder ganz lassen und abwarten?

• das läßt sich leider oft nicht rational nachvollziehen...
    ist wie beim türsteher, dem viell. deine schuhe nicht gefallen und der dich deshalb abweist...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    das läßt sich leider oft nicht rational nachvollziehen...
    ist wie beim türsteher, dem viell. deine schuhe nicht gefallen und der dich deshalb abweist...

Das sehe ich anders. Hier sitzt/steht ja keiner der Laune entscheidet, sondern es wird mit Wahrscheinlichkeiten gearbeitet. Die sind ja vielleicht unsinnig, aber eben nicht persönlich. Aber genug OT, sonst wird das hier unübersichtlich.

Probier es halt mit deiner Frau, außer den Portokosten hast du ja nichts zu verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!