kann man den die gesamte Grundgebühr schon vorab bei debitel einzahlen?
Und was würde man mit der PS3 zahlen?
Lauter klingt kein Glöckchen! Oster Edition
- mediaversand.eu
- Geschlossen
-
-
-
So ähnlich dachte ich mir das auch, als ich das das erste Mal gelesen habe... aber es ist tatsächlich so...
-
Ich hätte noch ein paar Fragen zum Ausfüllen der Debitel-Auftrags-Formulare:
Unter Auftragsnummer kommt sicher die Bestellnummer von Mediaversand.eu hin?
Was ist bei "Mobiltel-Nr." und "Debitel card-Nr." auszufüllen? (Kann ich mir meine zukünftige Nummer(n) aussuchen?)
Unter Debitel-Tarif / Tarifname: "Debitel Zuhause S Duo - 6x keine Grundgebühr" eintragen?
Welche Tarifnummer? -
Zitat
Original geschrieben von febronius
Interessiere mich für das Angebot in Verbindung mit dem Nano 8G. Wäre es evtl. möglich das Gerät statt in silber auch in schwarz zu bekommen?Schliesse mich der Frage an.
Hier müsste der Preis doch eigentlich wirklich der Gleiche sein?!
Alternativ wären auch blau oder grün interessant.
Und: wann könnte man denn, wenn die Formulare schnell vorliegen alles glatt läuft, mit der Gerätezusendung rechnen? Kann das noch im März passieren?
-
kann man bei euch auch im Laden vorbeischauen ? bzw bekommt man dann auch die vergünstigungen ?
-
...
Moinsen!
der schwarze Nano sollte kein Problem sein, ist nur nicht sooo gut lieferbar.
Einfach Farbwunsch vermerken, dat kriegen wir hin.Wir brauchen auf jeden Fall nen Perso, oder halt vorläufigen. Führerschein geht nicht.
Vorbei kommen bei uns ist auch kein Problem. Mo. - Fr. 10 -18 Uhr.
Ein bissl Zeit mibringen, falls die Freischaltung was dauert.
Falls wir die Ware nicht vor Ort haben, schicken wir auch gern ein Teil am nächsten Tag direkt nach.
Nur heute bitte nicht rumkommen, da sind wir mit 5 Mann ausser Haus, also bitte ab morgen.Cheers und allen nen schicken Flug durch die Woche!
Gruss
-
Hallo,
ich weiss, dass das Angebot eigentlich auf die genannten Geräte beschränkt ist, aber versuchen kann ich es ja trotzdem :
Ist das TomTom statt mit DACH auch mit Europa möglich? Halt dann mit bisschen Aufpreis, ist schon klar.
Gruss
-
Ist das TomTom statt mit DACH auch mit Europa möglich? Halt dann mit bisschen Aufpreis, ist schon klar.
Würde ich mir auch wünschen!
-
Hallo zusammen,
einfach ein tolles Angebot, ich hoffe jetzt nur noch, dass die Freischaltung funktioniert, auf dass debitel sich gnädig zeigt.
Toll auch, dass es hier genügend Leute gibt, die fragen beantworten usw.!
-
Meine Bestellung ging heut raus! Jetzt heiß es Daumen drücken hinsichtl. Freischaltung!
Danke für tolle Angebote!!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!