N95 8 GB Videoaufnahmedauer?

• Guten Tag zusammen,

in einem anderen Forum las ich, dass jemand eine Software für´s N95 8 GB sucht, mit der er den Bildschirm bei Videoaufnahme ausschalten kann, da der Akku nach 2 Stunden Daueraufnahme (will eine Sportveranstaltung filmen und danach analysieren) leer ist !!!

Ich suche ja schon seit langem ein Handy, das über eine Stunde Videos aufnimmt bei 640 x 480 und MP4 (das 6233 bringt´s ja auf 2.11 Stunden, allerdings nur 3GP und das ist bei schlechter Beleuchtung recht blaustichig) und habe recht viele N-Series mal ausprobiert (im Saturn). Dort steht auch beim N95 8GB, wie bei allen anderen, unten bei der Aufnahmedauer auch 59.59. Alle, die ich selbst hatte (N70, N73, N95), schalten sich tatsächlich nach einer Stunde ab. Nun kann ich mich ja nicht über eine Stunde in Saturn an´s gleiche Gerät stellen, daher meine Frage: Weiß zufällig jemand, ob´s bei dem länger geht?

Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!