Kann mir bitte mal jemand helfen.
Von Zeit zu zeit bekomme ich immer diese Fehlermeldung.
Was ist da lso und wie kann ich diesen Fehler beheben.
kenn mich da leider null aus..Bitte um Hilfe.
Bitte so erklären das es ein Laie versteht..danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir bitte mal jemand helfen.
Von Zeit zu zeit bekomme ich immer diese Fehlermeldung.
Was ist da lso und wie kann ich diesen Fehler beheben.
kenn mich da leider null aus..Bitte um Hilfe.
Bitte so erklären das es ein Laie versteht..danke
Das tritt bei mir auf, wenn im Browser ActiveX, Java oder irgendwelche Plugins aufgerufen werden sollen, die dann aber nicht existieren. Versuch mal im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert "Skriptdebugging" zu deaktivieren (Häckchen setzen).
denn fehler hab ich auch die ganze zeit ---
würd mich auch interessieren ....
komisch ?
In diesem Fall ist - laienhaft ausgedrückt - eine kleine Unsauberkeit in der Programmierung die Ursache für diese Fehlermeldung; in obigem Fall eine nicht abgeschlossene Zeichenfolgekonstante.
Dies liegt aber nicht in der Hand des Surfers, sondern des Erstellers der Website.
Wenn man nach Nicoles Anleitung diese Fehlermeldungen ausschaltet, ist man das Problem mit den Popups los; das Problem der "Unsauberkeit" muss wie gesagt der Ersteller lösen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!