suche Pop-Port-Stecker und PP-3,5er Adapter

• Hallo
    ich suche einen POP PORT Stecker, einfach nur den Stecker mit einer Pinbelegung. Ich habe mal irgendwo gesehen das man ihn einzeln kaufen kann. Außerdem suche ich einen Pop Port Stecker der direkt auf 3,5er Klinke geht, es sollte aber kein Kabel dazwischen sein, sondern direkt ein Stecker wo beides vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

• Gibts glaube ich garnet, da der Popport etwas kleiner ist als der SE Port. Haste mal gegoogelt, geebayt?

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• hab grad bei ebay das gefunden :D (also fürs n73) nicht wie auf dem bild zusehen für se)

es gab irgendwo einen nokia adapter der genauso wie der sony adapter war, also ein stück

• Nein es gibt unter Garantie keinen Nokia Adapter, der nicht wenigstens ein kleines Stück Kabel dazwischen hat.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nein es gibt unter Garantie keinen Nokia Adapter, der nicht wenigstens ein kleines Stück Kabel dazwischen hat.

s.o. , sehe ich auchso.

@TE ich weiß ja net was du vorhast, wie wärs mit nem A2DP Headset, ala HBH DS220 (ist klein, hat klinkenstecker und rauscht nicht :-))

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• musik hören will ich. ich hoffe mein gekaufter adapter funktioniert auch, ich werd dann mal ein bild reinstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!