N95 Dauer beim Daten wiederherstellen

  • Hi!


    Spiele grad mein Backup von Content Copier wieder ein. Hat eine Größe von 43 MB im Telefonspeicher. Mittlerweile mache ich schon den zweiten Anlauf, weil es teilweise schon 40 Minuten hing bei 63% Prozent. Wie lang dauert das bei euch so? Oder ist das unnormal? Abgestürzt ist Programm nicht. Lastet auch ganz gut meinen Prozessor aus.

  • hab mittlerweile alles komplett neu aufgesetzt.
    Gibt es noch ein anderes funktionierendes Programm, um das komplette Handy zu sichern.

  • Ich persönlich sichere nur Kontakte und Nachrichten wenn wichtige vorhanden waren. Ansonsten richte ich mein Handy immer neu ein. So viel Arbeit ist das auch nicht ;-)

  • Du scheinst nicht wirklich viel auf dem handy zu haben. Mich würde es auch mal interessieren ob es da ein anderes programm als den content copier gibt. Jedesmal wenn man eine sicherung macht und diese wieder aufspielt ist zwar alles vorhanden was drauf war aber alles durcheinandergewürfelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!