Wohin mit den Leuten die nicht auf die Vertrauensliste sollen?

• steht ja eigentlich schon alles im betreff.

gibt es eine "nicht"vertrauenliste? hab nämlich leider so einen spezi abbekommen...

gruß

• Pranger ihn hier öffentlich an!!!
    Finde solche Leute sollten hier gleich öffentlich angegangen werden!!!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Die Thematik ist hier schon 1000x durchgekaut worden.
    Auch wenn es ärgerlich ist.
    Setz das Ganze auf die Liste mit den schlechten Erfahrungen, die man im Leben so macht.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Pranger ihn hier öffentlich an!!!

Jo.., genau. Und morgen führen wir dann die Steinigung wieder ein. Gehts noch ? :rolleyes:

• Was hat das "anprangern" mit steinigen zu tun?

Wenn jemand es verdient hätte, auf eine "'Nicht-Vertrauensliste" zu kommen, hat das wohl seinen Grund. Und das bestimmt nicht, weil die Lieferzeit zu lange war oder so. Bestimmt ist der Threadersteller richtig schön übers Ohr gehauen worden!
    Und ich finde, das muss auch hier dokumentiert werden, wenn auch nicht mit Begründung. Nur Name in die Liste, fertig. So, wie bei der Vertrauensliste auch!

Somit kann man gucken, ob der jenige, dem ich da z.b. nen Drittel meines Monatsgehalts überweise, schonmal Bockmist gebaut hat, oder so.

Also ist meine Meinung!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Pranger ihn hier öffentlich an!!!

Na, da bist du ja der Richtige hier.

Du hast mir immer noch nicht das Handy geschickt, obwohl du mein Geld schon lange hast!

Was?

Stimmt nicht, sagst du?

Tja ... ;)

Edit: Und Myake schuldet mir auch noch Geld ...

Mit Grüßen ...

• Das Thema wurde in Anregung/ Kritik zur Genüge durchgekaut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!