Vorgestellt: Sony Ericsson T303

• Danke!
    Werde es mir dann vielleicht doch lagsam mal bestellen. Willst nicht zufällig deins loswerden? :D

EDIT: Wie sind denn die Programme von der Geschwindigkeit her? (Prozessor)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Service-Menü

Hi,
    gibt es beim T303 kein Servicemenü mehr :confused:
    Die übliche */links/rechts-Kombi funzt net.
    Die richtige Kombination müsste es sein, denn bei meinem C702 funktioniert es.
    Hab ihr entsprechende Erfahrung?

mfg
    Herkules

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• Bei meinem Gerät funktioniert die Pfeilkombi um ins Service-Menü zu kommen......
    Kannst Du mal ausprobieren ob sich dein T 303 auch beim Wählen einer Rufnr. aufhängt wenn die Sim als Standart-Kontakt gewählt ist ?

• Ja das habe ich leider vermutet. Hatte kurzzeitig ein Nokia 5000. Tolles teil aber viel zu langsam.
    Sind denn langsamere Prozessoren so viel billger!?

Ich find einfach kein neues Handy. Das ist echt krass! :(

Samsung S8

• Gutes QVGA Display, Top Empfang, Kamera mit Autofocus und Opera mini sollte flüssig laufen.
    Alles spricht für ein E71....

Oder halt back to the roots. Samsung M150 oder T303, Canon Ixus.

So ein T700 ist ja auch toll. Aber der Empfang und der aktuelle Preis stimmen einfach nicht.

Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden! :D

Samsung S8

• Geht net

Zitat

Original geschrieben von ragerl
    Bei meinem Gerät funktioniert die Pfeilkombi um ins Service-Menü zu kommen......
    Kannst Du mal ausprobieren ob sich dein T 303 auch beim Wählen einer Rufnr. aufhängt wenn die Sim als Standart-Kontakt gewählt ist ?

Hab´s versucht und hängt sich nicht auf.

Nochmal Service-Menü: Gibt´s vielleicht unterschiedliche Geräte (Software, Hardware, Herstellungsland oder sonst was) wo die ><*-Kombination net geht :confused:

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• Re: Geht net

Zitat

Original geschrieben von Herkules
    Gibt´s vielleicht unterschiedliche Geräte (Software, Hardware, Herstellungsland oder sonst was) wo die ><*-Kombination net geht :confused:

Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!