ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Laufen die Programme Opera Mini und googlemail?
Jupp, läuft:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laufen die Programme Opera Mini und googlemail?
Jupp, läuft:
Danke!
Werde es mir dann vielleicht doch lagsam mal bestellen. Willst nicht zufällig deins loswerden?
EDIT: Wie sind denn die Programme von der Geschwindigkeit her? (Prozessor)
Service-Menü
Hi,
gibt es beim T303 kein Servicemenü mehr :confused:
Die übliche */links/rechts-Kombi funzt net.
Die richtige Kombination müsste es sein, denn bei meinem C702 funktioniert es.
Hab ihr entsprechende Erfahrung?
mfg
Herkules
Bei meinem Gerät funktioniert die Pfeilkombi um ins Service-Menü zu kommen......
Kannst Du mal ausprobieren ob sich dein T 303 auch beim Wählen einer Rufnr. aufhängt wenn die Sim als Standart-Kontakt gewählt ist ?
EDIT: Wie sind denn die Programme von der Geschwindigkeit her? (Prozessor)
Würde ich als schon ziemlich zäh ansehen.
Ja das habe ich leider vermutet. Hatte kurzzeitig ein Nokia 5000. Tolles teil aber viel zu langsam.
Sind denn langsamere Prozessoren so viel billger!?
Ich find einfach kein neues Handy. Das ist echt krass!
Was soll es denn können außer klein zu sein?
Gutes QVGA Display, Top Empfang, Kamera mit Autofocus und Opera mini sollte flüssig laufen.
Alles spricht für ein E71....
Oder halt back to the roots. Samsung M150 oder T303, Canon Ixus.
So ein T700 ist ja auch toll. Aber der Empfang und der aktuelle Preis stimmen einfach nicht.
Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Geht net
ZitatOriginal geschrieben von ragerl
Bei meinem Gerät funktioniert die Pfeilkombi um ins Service-Menü zu kommen......
Kannst Du mal ausprobieren ob sich dein T 303 auch beim Wählen einer Rufnr. aufhängt wenn die Sim als Standart-Kontakt gewählt ist ?
Hab´s versucht und hängt sich nicht auf.
Nochmal Service-Menü: Gibt´s vielleicht unterschiedliche Geräte (Software, Hardware, Herstellungsland oder sonst was) wo die ><*-Kombination net geht :confused:
Re: Geht net
ZitatOriginal geschrieben von Herkules
Gibt´s vielleicht unterschiedliche Geräte (Software, Hardware, Herstellungsland oder sonst was) wo die ><*-Kombination net geht :confused:
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!