Als Zweit- oder Dritthandy ist es sicherlich nicht so schlecht, auch wenn ein besseres Display und eine Speichererweiterung das Teil wirklich wesentlich attraktiver gemacht hätten.
Vorgestellt: Sony Ericsson T303
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Als Zweit- oder Dritthandy ist es sicherlich nicht so schlecht, auch wenn ein besseres Display und eine Speichererweiterung das Teil wirklich wesentlich attraktiver gemacht hätten.Für einen Fuffi mehr bekommt man schon das K660i, und da hat man dann ein vollwertiges Handy als 2.- oder 3.- Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Für einen Fuffi mehr bekommt man schon das K660i, und da hat man dann ein vollwertiges Handy als 2.- oder 3.- GerätDas ist mir klar. Aber gibt dem T303 noch ein bißchen Zeit (wie schon das K660i) im Preis zu fallen.
-
War heut im E+ Laden. Habe T303 probiert. Wie du sagtest, obere Zahlentaste zu unbequem erreichbar für grössere Hände und für mich auch das Display, abgesehen von Qualität, zu schmal.
Ansonsten ein sehr schnuggeliches, attraktives Gerät, auch im ausgezogenen Zustand noch ziemlich kurz. Vom Aussehen her auch für Männer, von der Haptik wohl eher für Frauen.Gruss Nato
-
Will ja jetzt nicht sagen das es grundsätzlich sch... ist, aber ich habe anscheinend so ein "Montagsgerät" erwischt.
Die erste Woche funktionierte es noch einwandfrei, dann fingen die Probleme an.
Benutze es nur als Zweithandy, wird deswegen auch nicht oft gebraucht, naja, letzte Woche konnte ich nicht telefonieren, Akku raus, wieder einschalten funktioniert.
Nächsten Tag das gleiche, dann habe ich es wieder 3 Tage nicht gebraucht, heute mußte ich schon 6! Mal den Akku entfernen.
Der Fehler ist immer der gleiche, meistens schon wenn ich die erste Zahl also die 0 eintippe, hört man den Tastenton und dann reagiert es nicht mehr.
Manchmal kann ich auch 4-5 Zahlen eintippen bevor es sich anscheinend aufhängt.
Schade, fand es als Zweitgerät genial, schön klein und handlich, und kann MP3 Klingeltöne abspielen, und hat (wichtig) Bluetooth.
Werde es umtauschen und hoffe dass das nächste besser funktioniert.
Ach ja, ich finde nicht das man Probleme mit der oberen Zahlenreihe hat, ich kann sie sehr gut bedienen. -
Hallo!
Da hier immer nun schon ein paar von der besseren Konkurrenz gesprochen haben... Wer kennt den einen (guten) Slider in dieser Preisklasse?
Eine Freundin ist auf der Suche nach einem gutaussehenden Slider. Bedingung "SMS, Tel und ne Camera".
Bei Nokia das 2680 ist ja genauso wenig eine Wucht.
Wichtig wäre mir eben, dass es qualitativ zumindest einigermaßen was taugt. Es kann auch ruhig ein älteres Modell sein, sollte nur eben Slider und in dem Preisrahmen bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Hallo!
Da hier immer nun schon ein paar von der besseren Konkurrenz gesprochen haben... Wer kennt den einen (guten) Slider in dieser Preisklasse?Wie wäre es mit dem Samsung D900i? Liegt aktuell bei ca. 110€ laut div. Preissuchmaschinen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Meilow
Wie wäre es mit dem Samsung D900i?
Davon hatte ich zwei geräte und bei beiden ist nach nur wenigen wochen das display gerissen. und dabei gehe ich wirklich sehr sorgsam mit meinen geräten um. seitens samsung kein recht auf garantie reparatur bzw. austausch :flop: bei samsung hat sich diesbezüglich seit dem d900 nichts geändert :mad:grüsse, georg
-
Habe gestern ein Firmware-Update ausgeführt, dachte der Fehler wäre damit beseitigt, sah auch erst danach aus, bis er dann heute wieder eintrat.........
Habe dann mal versucht nachzuvollziehen woran es liegen könnte und glaube den Fehler gefunden zu haben.
Also, solange ich an den Kontakten nichts ändere ist alles ok, man kann ganz normal wählen und telefonieren, aber da mir die Frage nach Kontakte in den Speicher kopieren, auf den Senkel ging habe ich immer als Standart die Sim-Karte genommen, und genau danach kann ich keine Tel.-Nr. mehr eintippen, das Handy hängt sich auf.
Wenn ich wieder umstelle auf gar nichts, oder die Kontakte in den Speicher kopieren lasse, funktioniert das Handy wie es soll.
Kann das jemand bestätigen? -
Kann das Teil eigentlich Java 2.0. Laufen die Programme Opera Mini und googlemail?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!