Emailgröße begrenzen

• Kann man eigentlich beim iphone eine maximale Emailgröße einstellen (so wie es bei Windows Mobile der Fall ist) ?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• AFAIK geht das nicht- warum sollte von Apple so eine Funktion auch eingebaut sein- schließlich hatten sie ja geplant, dass man das Handy nur mit einem Flat-Vertrag für Datendienste buchen konnte.

• Das habe ich mir auch schon gedacht. Dennoch wäre es ganz praktisch.

Vermisse irgendwie einige Funktionen:
    Kann man denn zB wenn man den Text einer email geschrieben hat nicht vor dem Wegsenden noch ein Foto hinzufügen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Moin!

Bei größeren Anhängen wird doch automatisch angezeigt, daß nur ein Teil der Mail heruntergeladen wurde. Genauso bei längeren Mails. Dann muß man bestätigen, wenn man mehr runterladen möchte.
    Ich weiß aber nicht genau, wo da die kByte-Grenze liegt.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Dennoch wäre es ganz praktisch.

Vermisse irgendwie einige Funktionen:
    Kann man denn zB wenn man den Text einer email geschrieben hat nicht vor dem Wegsenden noch ein Foto hinzufügen?

Nur, wenn die Mail noch im Entwurfsordner liegt, wenn sie bereits im Ausgangsordner liegt, kannst du nichts mehr verändern.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    AFAIK geht das nicht- warum sollte von Apple so eine Funktion auch eingebaut sein- schließlich hatten sie ja geplant, dass man das Handy nur mit einem Flat-Vertrag für Datendienste buchen konnte.

Moin
    und was ist im Ausland? Da habe ich ja keine flat und wäre sehr froh, die Mailgröße auf 2kb beschränken zu können...
    Danke
    der Dingens

• Stimmt schon- aber da hat Apple "nicht drangedfacht" und deinem Netzbetrieber, also T-Mobile ist das egal- er verdient ja dann an den horrenden Roaming-Gebühren mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!