Hat noch jemand eine Congstar-Prepaid übrig?

• Hat noch jemand eine Congstar-Prepaid aus einer Gratis-Aktion übrig? Würde gern welche gegen Portoersatz nehmen.

• Re: Hat noch jemand eine Congstar-Prepaid übrig?

Zitat

Original geschrieben von eurosip
    Hat noch jemand eine Congstar-Prepaid aus einer Gratis-Aktion übrig? Würde gern welche gegen Portoersatz nehmen.

Bestelle dir doch hier http://mp-success.com/mpa/wm/000350/?partner=cst_ppd

eine oder zwei kostenlose Karten,da kannst du das Porto sparen

Gruß Rainer

• gute idee.
    meine erste bestellung vom dezember ist bis heute nicht reingekommen und die heutige, wird mindestens 3 wochen dauern.
    kann ja sein, dass hier eine noch eine übrig hat. so gehts sicher schneller.

• Bei ebay gibt es auch welche. Mit 20 Euro Auszahlung vom Verkäufer ...

Warum dauert das so lange. Habe meine am Sonntag direkt bei Congstar bestellt und das Geld ist heute (Dienstag) schon abgegangen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass das Teil morgen oder spätestens Donnerstag hier ist.

Sag nicht, dass das jetzt Wochen und Wochen dauert?! :confused:

Grüße

FatBaron

• "Sag nicht, dass das jetzt Wochen und Wochen dauert?!"

ich habe das zu dieser seite gesagt: http://mp-success.com/mpa/wm/000350/?partner=cst_ppd

ausserdem wollte ich keine grundsatzdiskussion anstellen. die frage war doch eindeutig: wenn jemand noch eine übrig hat und ehe er sie wegwirft.

bei congstar selbst bestellen, kostet 10 Euro. muss ja nicht sein. sicher geht dort der versand fix. ich habe auch hier schon kostenlos O2-Loop-Karten an suchende abgegeben, ohne gleich noch kluge Hinweise zu geben, wo man denn alles dies bestellen könnte.

mfg

• Sei doch nicht gleich so unfreundlich ... :rolleyes:

Ich hatte Dich da einfach falsch verstanden. Mir geht es nur darum, dass die normale Lieferzeit bei Congstar nicht zu lange sein sollte und ich meine Karte spätestens Freitag brauche.

Und noch einmal zu meinem Tip:
    Bei ebay gibt es Leute, die verkaufen Dir eine Karte für 1 Euro. Da kriegst Du einen link und bestellst direkt bei Congstar. Das geht ja hoffentlich schnell. Dann hast Du für 10 Euro 5 Euro Startguthaben und der ebay-Typ überweist Dir nach Freischaltung 19 Euro aufs Konto.

Nix für ungut.

Grüße

FatBaron

• Re: Hat noch jemand eine Congstar-Prepaid übrig?

Zitat

Original geschrieben von eurosip
    Hat noch jemand eine Congstar-Prepaid aus einer Gratis-Aktion übrig? Würde gern welche gegen Portoersatz nehmen.

Dafür gibts das "Suche", und für billig, umsonst, gratis etc das "Werbeforum".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!