Asus EEE PC Gewinnspiel

• Der Server war so zwischen 5 und 9 offline komischerweise :mad:

Dann war er noch 3 Stunden sehr lahm und jetzt scheint es sich wieder normalisiert zu haben.

• Ich habe übrigens inzwischen Post vom StudiVZ (von den Anwälten vom StudiVZ,...) bekommen. Es ist aber keine Abmahnung, ich halte euch auf dem Laufenden! (falls es interessiert)

• Ich habe grad einen Newsletter verschickt. Könnt ihr mal nachgucken, ob ihr den bekommen habt? Ich hab ihn mit meiner Testadresse zwar schon gekriegt, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da was nicht geklappt hat.

• hier auch angekommen, aber 22:44 :-)
    Habe heute übrigens eine Spam-Email von RotlichtVZ bekommen... da musste ich ja mal grinsen... also irgendwie scheint *VZ derzeit sehr trendy zu sein :-) LOL

• Hallo,

jep, Newsletter erfolgreich in meinem Posteingang eingegangen.

Mfg
    Michi

P.S. Das selbstkündigende CT Probeabo gefällt mir. ;)

• @ alle: seht das doch einfach ein bisschen entspannter. Wenn man die Seite anschaut, erkennt man doch eigentlich ziemlich schnell, das hier nicht auf Abocke abgezielt wird, sondern sich jemand ganz ordentlich Mühe gibt. :)

PS: Ich habe nix mit dem Blog zu tun, aber schau mir ab und an mal diese und ähnliche Seiten an.

O2: mehr als nur warme Luft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!