Asus EEE PC Gewinnspiel

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Find ich ne Frechheit, daß das St*siVZ alles abmahnt, was ein "VZ" im Namen hat. Ich glaube, ich würds auf nen Prozess ankommen lassen, den können die doch nie im Leben gewinnen. Natürlich ist es auch nachvollziehbar, wenn man seine Kohle lieber für EEEs ausgibt, um die dann zu verlosen. :top:
    Weiter so!

Du hattest doch mal in deinem Blog geschrieben, das VZ brauche einen neuen Namen? War das also nur prophylaktisch?

ich bin ganz deiner Meinung die Aktion vom StudiVZ braucht man kaum zu kommentieren das ist unglaublich.

das mit dem neuen Namen war rein prophylaktisch.

Ich würde es wirklcih all zu gern auf einen Prozess ankommen lassen aber das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten

• Re: Re: Re: Asus EEE PC Gewinnspiel

Zitat

Naja, vielleicht gelangt ja das eine oder andere Schnäppchen auch auf dem umgekehrten Weg zu TT.
    Bei einem Forum dieser Größe (und mit dieser Userstruktur) ist es imho völlig normal, daß vieles hier zuerst steht.
    Recht geben muß ich dir allerdings trotzdem zumindest teilweise, etwas eigener Content würde dem SchnaeppchenVZ sicher gut zu Gesicht stehen

Ich bleibe dabei, es ist eine Frechheit, die Schnäppchen der TT-Userschaft bei sich kommerziell auszuleihen und dann noch hier penetrant zu Werben, obwohl er genau weiß, dass es hier untersagt ist, Ref-Link Farmen zu posten.

• Re: Re: Asus EEE PC Gewinnspiel

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Gerne! Hier sind keine Links zu Ref.Link Farmen gewünscht.

Besonders frech von dir finde ich, dass es sich bei deiner Seite aus 99,9 ausgeliehenen Content von TT-Usern handelt und diesen dann hier noch wiederholt bewirbst.

Wie bist Du denn drauf!? Wieso sind Dinge, die auch bei TT stehen, "von TT ausgeliehener Content"? Hast Du Dich mal auf anderen Schnäppchenseiten, Blogs etc. umgesehen? Anscheinend nicht .... so Dinge machen ganz schnell die Runde und da ist es völlig egal (und auch gar nicht nachvollziehbar) was woher kommt und von wem wo und wie zuerst gepostet worden ist.

Frech ist da eigentlich nur Dein Posting ....

• BlueSkyX,

erstens spreche ich hier von kommerzieller Nutzung, und zweitens bewerben sie dann nicht noch so penetrant an der Quelle.

• delli1 sei beruhigt. alle einnahmen die ich mit der seite gemacht habe habe ich jetzt in den eee pc investiert. ich habe bisher keinen cent gewinn mit der seite gemacht. (im Gegenteil)

• Ja, ja ist klar!

Dein Gewinn interessiert mich herzlich wenig.

Ansonsten nochmal: Hier sind keine Links zu Ref.-Link Farmen erwünscht.

• Re: Re: Re: Asus EEE PC Gewinnspiel

Zitat

hmmm... Das ist ja auch ein Blog, der besteht naturgemäß nunmal nicht aus vielen Seiten.

Ja schon aber normal kann man ein paar Seiten zurückblättern, wenn er dann bißchen älter ist :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Es ist eigentlich auch ein Unding, dass du schon so lange mit deiner Signatur durchkommst!
    Signaturen mit/zu Ref-Links sind hier auch schon seit Ewigkeiten verboten.

Sehe ich auch so, wird aber auch bei anderen toleriert (z.B. Elke im Zeitschriftenthread). Woran das festgemacht wird wüßt ich auch gerne.

Hehe, bald quellen bestimmt alle Signaturen über vor shop@-Links & Co :top:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Ja, ja ist klar! Dein Gewinn interessiert mich herzlich wenig. Ansonsten nochmal: Hier sind keine Links zu Ref.-Link Farmen erwünscht.

Also wie kann man bloß so unfreundlich sein!?
    Ja die Signatur finde ich auch nicht so gut, aber BlueSkyX hat völlig recht: Nachrichten über Schnäppchen verbreiten sich im Internet halt schnell. Und das TT Werbeforum ist für manches Schnäppchen ne gute Quelle, aber eben nicht die einzige. Bei TT findest Du auch Schnäppchen die von anderen Seiten kommen.
    Was hast Du eigentlich davon hier den Polizisten zu spielen? Wenn Du ein Mod wärst...biste aber nicht ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!