Asus EEE PC Gewinnspiel

• Hi,

wie einige hier ja schon wissen, betreibe ich das SchnäppchenVZ-Weblog.

Um das Blog ein bisschen bekannter zu machen, habe ich mir beim Händler billigzeit.de (bin durch Zufall auf den Händler gestoßen, war der einzige der einen vorrätig hatte) einen EEE PC bestellt und verlose den jetzt in meinem Blog unter

Editiert. CU

Das Paket ist heute angekommen, die Packung ist ungeöffnet und ich würde mal davon ausgehen dass der EEE PC da drin ist.. habe die Packung extra nicht geöffnet da ich mir gut vorstellen könnte dass hier einige den PC weiterverkaufen möchten.

Um teilzunehmen muss man sich in den Newsletter eintragen. Der Newsletter kommt einmal alle zwei Wochen (oder wöchentlich, aber bis jetzt alle 2) und ich gebe die Adressen garantiert nicht weiter oder schicke euch Spam oder was auch immer :)

Ihr habt übrigens eine realistische Gewinnchance, bis jetzt haben 11 Leute mitgemacht...

Gruß,
    MrF

PS: Kommentare zu meiner Seite sind erwünscht :)

• Ist die Seite noch ganz frisch im Aufbau?

Weil soviel konnte ich da noch gar nicht entdecken.

Sieht bisher aber ganz gut aus :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Asus EEE PC Gewinnspiel

Zitat

Original geschrieben von MrF

Ganz nette Seite, schaue regelmäßig rein. Auch wenn die Schnäppchen immer auch bei "der Konkurrenz" stehen, so wirklich abheben kannst du dich leider nicht.
    Trotzdem finde ich deine Seite sympatisch und finde es schade, daß du den Namen ändern mußt. :flop:
    Wann verlost du denn das Teil? Hast dich ja richtig in Unkosten gestürzt...

• Also wenn ich du wäre, wäre ich Vorsichtig mit VZ, da es so eine tolle Seite gibt, die sich StudiVZ nennt und meint nun seit einigen Wochen alle Seiten, die VZ drin haben abzumahnen. Könnte dir auch passieren. Sicherlich mehr als fragwürdig, da Vz nur für Verzeichnis steht, aber die Abmahnung macht sicherlich trotzdem keinen Spaß:

http://www.e-recht24.de/news/abmahnung/774.html

Die sind leider echt ätzend bei StudiVZ und schrecken vor gar nichts zurück.

• Re: Asus EEE PC Gewinnspiel

Zitat

Gerne! Hier sind keine Links zu Ref.Link Farmen gewünscht.

Besonders frech von dir finde ich, dass es sich bei deiner Seite aus 99,9 ausgeliehenen Content von TT-Usern handelt und diesen dann hier noch wiederholt bewirbst.

• Hi char,

ich habe mich schon bei StudiVZ gemeldet aber bisher keine Antwort erhalten.

Paraglider: Eigentlich besteht die Seite jetzt schon seit etwas mehr als einem Monat. Warum sieht es denn so aus dass sie noch im Aufbau ist? Würde mich sehr interessieren denn das würde ich dann versuchen zu beheben.

thedarkside2005: am 12. März lose ich eine Zahl aus und wähle dann den Newsletterabonnenten mit der ausgelosten ID und schicke dem 'Glücklichen' eine Mail und frage nach der Adresse.

Ich wollte den EEE PC eigentlich für mich selbst nehmen aber ich dachte mir dass es sicher gut investiertes Geld wäre wenn ich den EEE PC mal verlose. Und bis jetzt ist die Resonanz auch ganz gut :)

• Find ich ne Frechheit, daß das St*siVZ alles abmahnt, was ein "VZ" im Namen hat. Ich glaube, ich würds auf nen Prozess ankommen lassen, den können die doch nie im Leben gewinnen. Natürlich ist es auch nachvollziehbar, wenn man seine Kohle lieber für EEEs ausgibt, um die dann zu verlosen. :top:
    Weiter so!

Zitat

Hi char,

ich habe mich schon bei StudiVZ gemeldet aber bisher keine Antwort erhalten.

Du hattest doch mal in deinem Blog geschrieben, das VZ brauche einen neuen Namen? War das also nur prophylaktisch?

• Zitat

Eigentlich besteht die Seite jetzt schon seit etwas mehr als einem Monat. Warum sieht es denn so aus dass sie noch im Aufbau ist? Würde mich sehr interessieren denn das würde ich dann versuchen zu beheben.

Meinte damit eher das es noch nicht soviel Seiten zum angucken gibt.
    Selbst nach nem Monat steht man ja noch mehr oder wenig er am Anfang ;)

Optisch passts eigentlich find ich.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Re: Asus EEE PC Gewinnspiel

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Besonders frech von dir finde ich, dass es sich bei deiner Seite aus 99,9 ausgeliehenen Content von TT-Usern handelt und diesen dann hier noch wiederholt bewirbst.

Naja, vielleicht gelangt ja das eine oder andere Schnäppchen auch auf dem umgekehrten Weg zu TT.
    Bei einem Forum dieser Größe (und mit dieser Userstruktur) ist es imho völlig normal, daß vieles hier zuerst steht.
    Recht geben muß ich dir allerdings trotzdem zumindest teilweise, etwas eigener Content würde dem SchnaeppchenVZ sicher gut zu Gesicht stehen

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Meinte damit eher das es noch nicht soviel Seiten zum angucken gibt.
    Selbst nach nem Monat steht man ja noch mehr oder wenig er am Anfang ;)

Optisch passts eigentlich find ich.

hmmm... Das ist ja auch ein Blog, der besteht naturgemäß nunmal nicht aus vielen Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!