Suche kleinstes Serie 60 Handy von Nokia.

• Na ja, vielleicht will der TE ja auch neben den reinen "Größenangaben" noch eine subjektive Meinung zu den verschiedenen Geräten hören bzw. einholen.

Gruß Walter

• d730

wenns denn nicht unbedingt ein nokia sein muss, gäbs da auch noch das d730 von samsung. hab ich eine zeitlang gehabt, super gerät kann ich nur sagen!
    und vorallem: es ist sicher das kleinste von den hier genannten geräten!

lg wolf

STANDARD

• Hallo walter01, tja du hast den nagel auf den kopf getroffen! aber manche Leute geben halt doch SEHR brauchbare tips...wenn benz-driver (u.ä.) den thread sinnlos finden, dann sollen sie doch gar nicht erst lesen und schon gar nicht antworten...ist jedem doch selbst überlassen....oder am besten waere es fuer solche leute sich doch hier als admin. zu bewerben und den thread sofort schliessen zu lassen! oder am besten mich gleich sperren?

kopfschuettel...sehr sehr tolerant...
    Danka n alle anderen und auch an wo359->guter Tipp! aber evtl gibt es das ja noch einen anderen hersteller der Serie 60 in KLEINE KLAPPhandys reinbaut?wisst ihr da was?

p.s. das samsung d730 ist ja schon relativ alt, gibt es in dieser Grösse noch was anderes klappbares Serie60?

• manche Leute sind halt einfach grenzenlos faul. sorry, da hab ich überhaupt kein Verständnis, nochdazu wenn Du dann so pampig reagierst, obwohl Dir das gar nicht zusteht. *kopfschüttel*

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• du hast doch zuerst ueber mich geurteilt-nicht wahr? wer nicht einstekcen kann darf auch nicht austeilen, oder?
    wie dem auch sei es zwingt hier niemand jemanden zu irgendwas...man MUSS threads ja nicht lesen...aber evtl. hat man ja sonst nix im Leben worüber man sich aufregen kann..daher werde ich wahrscheinlich ab und zu (aus mancher Augen Sicht) noch einiger dieser "faulen" Threads meißeln...daher bitte schon mal jetzt etwas Baldrian zulegen ...lol

• Zitat

Original geschrieben von marck daher werde ich wahrscheinlich ab und zu (aus mancher Augen Sicht) noch einiger dieser "faulen" Threads meißeln

Damit meißelst Du höchstens an Deiner Sperre. Die Mods mögen das nämlich gar nicht gerne.

Willst Du oder kannst Du nicht kapieren, daß die Frage nach dem kleinsten Nokia-Handy absolut deplaziert ist, wenn man nur auf http://www.nokia.de gehen muß, wo alle Abmessungen genaustens stehen? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• This is the smallest s60 handy you are gonn find to date.. I works great... I never had a single problem in the year that I have had it... Link :top:

• Zitat

Original geschrieben von marck

daher werde ich wahrscheinlich ab und zu (aus mancher Augen Sicht) noch einiger dieser "faulen" Threads meißeln..

Das halte ich - sehr dezent ausgedrückt - für keine sonderlich gute Idee.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!