Ausweis Nummer

• Ich will einen T-Mobile Vertrag abschließen. Da muss ich meine Ausweis Nummer angeben.

muss ich da die komplette untere Zeile im Ausweis angeben? Mit allen Ziffern und Buchstaben. Oder nur die Zahlen bis zum D?

• Re: Ausweis Nummer

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Ich will einen T-Mobile Vertrag abschließen. Da muss ich meine Ausweis Nummer angeben.

muss ich da die komplette untere Zeile im Ausweis angeben? Mit allen Ziffern und Buchstaben. Oder nur die Zahlen bis zum D?

Du musst die Nummern ganz oben rechts eingeben!

• eigentlich ist es die Nummer unten links bis zum D. Die Nummer oben rechts ist stellenweise gekürzt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    eigentlich ist es die Nummer unten links bis zum D. Die Nummer oben rechts ist stellenweise gekürzt!

Die oben rechts ist doch genau gleich bis auf eine zahl am schluss weniger und dann kommt d!

Und mit der oben rechts hats bei mir immer geklappt!

• dann hätte ich noch eine frage, was muss ich bei einem t-mobile vertrag auf der ersten seite ganz rechts oben bei kundenkennwort eintragen?

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    dann hätte ich noch eine frage, was muss ich bei einem t-mobile vertrag auf der ersten seite ganz rechts oben bei kundenkennwort eintragen?

Das Kundenkennwort was du willst! solltest du dir aber merken!

• achso, ich dachte das ist ein kennwort was ich angeben muss, aber ich ja keins habe ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!