Erfahrungen vesat?

  • hmmmn,


    irgendwie habe ich das Gefühl, dass Mails keine wirkliche Hilfe sind.....


    Nachdem ich bei meiner letzten Mail keine Antwort bekommen habe.

    der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

  • @ stylemeis: wir schreiben die rechnungen nicht Also können wir auch nicht sagen ob und was dort korrigiert wurde. also wissen wir auch nicht wenn nichts korrigiert wurde. dann bescheid geben, weil wir dann wissen dass die reklamation eine Stufe höher angesetzt werden muss. dieses kann aber nur dann geschehen wenn nicht anonym ohne auftragsnummer was genannt wird bzw. dieses nicht per mail vorgetragen wird.
    es werden alle anfragen weitergeleitet an den provider, nur bekommen wir da in der regel nur eine bestätigung dass eine anfrage da ist, aber keine erledigungsbestätigung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • dann auch mal meine Erfahrungen mit versat bzw. 24mobile.de:


    Bestellt Mein Base 3für2 mit Samsung S8500 Wave gekennzeichnet als sofort lieferbar, leider ist es bei mir auch so gewesen, dass es dann im Endeffekt nicht lieferbar war. Soweit das Negative.


    Positiv: Hotline bei 3 Anrufen meinerseits und 2 Anrufen meines Vaters immer erreichbar. Es wurde von sich aus (zwar etwas verspätet nach 1,5 Wochen) eine Mail geschickt, dass das Handy derzeit noch länger auf sich warten lässt und eine Alternative angeboten (Wave8500 mit T-mobile-Branding, dafür etwas günstiger).
    Über die Hotline wurde völlig problemlos und schnell auf ein anderes, sofort lieferbares Handy umgestellt. Meine PN´s hier wurden von logitel ebenfalls umgehend und zufriedenstellend beantwortet.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden :top:



    P.S.: habs zuerst versehentlich in den logitel-Tread geschrieben *räusper*


  • Danke... aber auch im Text

    Zitat

    Meine PN´s hier wurden von logitel ebenfalls umgehend und zufriedenstellend


    kann ja dann nicht stimmen :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Colin2007
    Meine PN´s hier wurden von logitel ebenfalls umgehend und zufriedenstellend beantwortet.


    eieiei, man sollte den Text dann vielleicht nochmal durchlesen :D, war natürlich ebenfalls vesat gemeint :D

  • Bin total zufrieden :top:


    "Genion L oder mobile Flat eff. 2,50 €" letzten monat abgeschlossen.


    Obwohl Talkline als provider ist alles OK. Optionen sofort gekündigt. Keine "sondergebühren" oder ähnliches.


    Heute jetzt die auszahlung von vesat erhalten :D

  • Leider enttäuschend.


    Habe am 07.10.10 Bei 24mobile.de das HTC HD2 für 69 Euro erworben und natürlich dazu auch den passenden Vertrag mymtvmobile+10. Mir Wurde zugesichert das ich das Gerät bis allerspätestens 16.10 vorliegen hätte.Leider ist dies niocht der Fall und ich warte immernoch darauf.
    Meine täglichen Anrufe an der Hotline sind auch net wirklich aussagekräftig:erst heisst es das die Geräte nicht verfügbar sind dann heisst es die geräte währen da und sie werden versendet und so wechseln sie Mitarbeiter für Mitarbeiter ihre Meinung wie sie grad lust haben.
    Eigentlich sollte ich ja durch die durchweg negatien Bewertungen auf ciao oder ähnlichem abgeschreckt sein.Aber der punkto Preis war halt entscheident.
    Naja vlt will sich ja ein Verantwortlicher das ganze ma ansehen und ggf etwas in die Wege leiten da ich sonst von meinem Rücktrittsrecht am ende der Woche gebrauch machen muss.Desweiteren laufen die Vertragskosten ja schon seit 11.10 wer bezahlt diese denn?
    Auftragsnummer ist die:239479


    PS: Überall gibts HD2 ohne Probleme nur bei euch ist da irgendwie der Wurm drin und spiegelt genau das wieder was andere als hinhaltetaktik bezeichen.

  • @ Schmolly: Hinhaltetaktik ist was anderes. Die Geräte sollten seit 13.10. vom Lieferanten geliefert worden sein. (Dieser Lieferant ist der Hauptdistributor von HTC und diese sollten die Termine eigentlich einhalten). Leider sind diese nach Aussage des Einkaufs erst Freitag dort eingegangen und in den Versand gegangen. Aktuelle Infos habe ich nicht da ich eigentlich im Urlaub bin!


    Daher war die Aussage des Mitarbeiters von seinem Wissensstand nicht falsch, da er den avisierten Termin der Geräte gesehen hat und dadurch annehmen musste dass die da sind oder zumindest kurzfristig versendet werden. Das hat nichts mit Lust zu tun sondern bezog sich auf die zur Verfügung stehenden Infos am Gerät.


    Im Internetgeschäft ist es so dass der Vertrag aktiviert werden muss und dann erst versendet werden kann, der 16.10. war insofern auch ein realistischer Termin wenn der avisierte Termin seitens des Lieferanten geklappt hätte. Das Gerät war in der Zeit aber auch nicht auf sofort loeferbvar sondern auf "in Zulauf" oder "in 1-2 Tagen lieferbar".



    das wichtigste aber an der Sache: Welche Erfahrungen hast du denn mit vesat gemacht? Welche Leistungen hast du von vesat in anspruch genommen? Du hast weder ein Forenangebot über uns wahrgenommen oder sonst eine Aktion, daher wäre richtigerweise der Beitrag hier falsch, da keine Erfahrungen mit vesat vorliegen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wieder mal top!


    Wieder mal top: hier mal die Abfolge fuer die die es interessiert.


    Tag 1: Bestellt
    Tag 2: Vertrag vorab freigeschaltet
    Tag 3: Vertrag freigeschaltet, nachdem alle Unterlagen da waren + Versand des Handy
    Tag 4: Ankunft Handy
    1 Monat spaeter: Auszahlung, wie angegeben


    Tja, mehr kann man nicht verlangen ... ausser vielleicht, dass die Auszahlung mit dem Handy als Scheck kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!