Erfahrungen vesat?

• 1) Das ist richtig du wurdest erst eingeschaltet als es schon am Dampfen war. Als letzte meiner Möglichkeiten sozusagen. Trotzdem beziehe ich mich damit richtig auf die eine PN.

2) Der Stick ist aber nach wie vor im auf Status "Sofort Lieferbar" reden wir vom selben Stick?

3) Deshalb hab ich ja direkt bei eurer Hotline angefragt und habe auch entsprechende zusage erhalten?

4) Rücktritt also nahezu unmöglich

5) ich habe eine Kundenkennzahl im 24 Mobile online-formular im dementsprechenden Feld vermerkt und dies war auch so auf dem Vertragsentwurf.

Die Schuld dafür kann man hin und her schieben jedenfalls hat es mich eine menge Zeit und Nerven gekostet!!

6) Ich habe wiedergeben wie es mir an der Hotline gesagt wurde.

Das Angebot geht in die richtige Richtung, jedoch möchte ich den DVB-T Stick siehe 2) unter Abzug vom des im Shop zu erkennenden Differenz-Betrages haben.

Dann können wieder glücklich sein...

• vesat: OK, ich möchte nicht mit Ihnen streiten. Sie bleiben bei Ihrer Aussage, ich bei meiner.

Dann hat auch der Händler, bei dem ich letzten Freitag zum ersten mal bestellt habe, die Kundenkennzahl eben doch der Glaskugel richtig entnommen und im Antrag ergänzt.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      oxi

Du bist so einer :flop:

Auf solche kunden freut sich jeder händler :rolleyes:

Warum?

• @ oxi: http://www.24mobile.de/mixer.h…2yartyx3yartyx4yvtyx5yvty -> der ist bei mir auf nicht lieferbar! Der kann somit nicht versendet werden, daher das Alternativangebot (welches auch bei einfacher Antwort auf die PN erfolgt wäre statt hier eine Diskussion zu starten).

Normalerweise werden die Geräteanfragen direkt im Forum gestellt und beantwortet, da diese Sonderaktionen von uns betreut werden und die normale Hotline die in der Regel nicht kennt bzw. keine Ahnung hat, welche Hardware damit vorgesehen ist und welche nicht. Wenn jetzt nach Versand eine Beschwerde über einen nicht lieferbaren Artikel eingeht welcher nie mit mir abgesprochen wurde und sich dann beschwert habe ich dafür kein Verständnis.

Wer was wie wo falsch gemacht hat ist hinterher immer schwer zu sagen. Nur einfach uns so in das falsche Licht rücken ist nicht ok!

Es kann auch sein dass die Sachbearbeitung einen Fehler bei der Kundenkennzahl gemacht hat oder sich verklickt hat. Kann ich nicht ausschliessen. Nur statt es an der Hotline zu nennen oder per PN wird es direkt öffentlich kritisiert.

@ juerglein: Ich habe nur die Aussage von o2 wiedergegeben, ob dazu wie grade beschrieben ein Sachbearbeiter ein Fehler gemacht hat kann ich nicht ausschliessen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    ...https://www.24mobile.de/mixer.…2yartyx3yartyx4yvtyx5yvty

Von dem Rede ich und da steht lieferbar.

Offensichtlich tust du das aber wohl erst jetzt und nicht schon zum Zeitpunkt der Antragstellung, oder wie erklärst du dir den Satz Wenn möglich schicken Sie mir bitte anstatt des Standart-Stick bitte diesen: Talkline Mobilcom-Debitel Surf-Stick DVB-T in deinen Antragsunterlagen?

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Offensichtlich tust du das aber wohl erst jetzt und nicht schon zum Zeitpunkt der Antragstellung, oder wie erklärst du dir den Satz Wenn möglich schicken Sie mir bitte anstatt des Standart-Stick bitte diesen: Talkline Mobilcom-Debitel Surf-Stick DVB-T in deinen Antragsunterlagen?

Wer bist du denn jetzt?? Gehörst du zur Firma wenn du meine Unterlagen hast??

Äh, stimmt mein Fehler, natürlich meine ich den DVB-T Stick. Das nehme ich zurück und behaupte das gegenteil!!
    Wäre von Vorteil wenn es öffentlich sichtbare Bestellnummern im Shop gäbe.

Ist es denn möglich einen lieferbaren Stick aus dem Shop zu suchen und gegen den Surf Stick III zu wandeln mit Zuzahlung?

• Zitat

Gehörst du zur Firma wenn du meine Unterlagen hast??

Liest Du eigentlich auch mal vesats Antworten?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    - Zum Thema Stick war unter Bemerkungen foilgendes vermerkt:
    !AUCH WICHTIG: Wenn möglich schicken Sie mir bitte anstatt des Standart-Stick bitte diesen: Talkline Mobilcom-Debitel Surf-Stick DVB-T." Es ist nicht möglich.

Du hast den Wunsch doch selbst eingeschränkt ("wenn möglich"), hast also das bekommen, was möglich war.

• Zitat

Wer bist du denn jetzt?? Gehörst du zur Firma wenn du meine Unterlagen hast??

Wie kommst du darauf, ich hätte deine Unterlagen? Ich lese hier einfach nur (kopfschüttelnd) mit.

Zitat

Äh, stimmt mein Fehler, natürlich meine ich den DVB-T Stick. Das nehme ich zurück und behaupte das gegenteil!!

Machst hier die Mega-Welle wegen eines Irrtums und da fragst du dich noch, wieso Händler sich über einen wie dich "freuen"?

Zitat

Wäre von Vorteil wenn es öffentlich sichtbare Bestellnummern im Shop gäbe.

Ja nee is klar, die Shop-Software ist hier das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!