ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
@ oxi: Wenn es so einseitig an die Öffentlichkeit getragen wird nehme ich dann auch öffentlich dazu Stellung:
1.) Es wurde zuvor hier KEINE Anfrage über mich gestartet OB ein anderer Stick möglich wäre. Es kam lediglich EINE Anfrage heute, warum denn nicht der Stick getauscht wird. Zuvor gab es keinen Kontakt mit mir und wurde auch von mir nichts bestätigt. Wiesi dann die Aussage dass per PN jemand für dumm verkauft wird und verarscht wird? Das ist eine bloße und unhaltbare Unterstellung!
2.) Der Stick ist nicht lieferbar! Den bekommen wir so nicht mehr wie gewünscht! Der Status des Sticks ist nicht lieferbar. Also was sollen wir da liefern?!
3.) Ist der gewünschte Stick ein Mobilcom-Debitel Stick. Dieses ist ein Original o2 Vertrag. Alle Kombinationen mit dem o2 Active Data Doppelflat waren da gelistet, der mobilcom-debitel-Stick war da nicht bei.
4.) Widerrufsfrist von 14 Tagen beginnt ab ERHALT der Ware, wieso ist da ein Rücktritt unmöglich? Bitte informieren bevor das behauptet wird.
5.) Bei der Übermittlung an o2 MÜSSEN wir eine Kundenkennzahl angeben, auf dem Vertrag war keine vermerkt, daher wurde das Geburtsjahr genommen. Da der Vertrag auf eine Kundennummer geschaltet wurde wo schon Verträge vorhanden waren wird die neue Kundenkennzahl pauschal für ALLE dort geführten Verträge übernommen. Darauf haben wir keinen Einfluß, kann daher die Aufregung gegenüber uns nicht verstehen für eine Sache die o2 vorschreibt. Die Kundenhotline hat dieses wohl "vergessen" zu erwähnen? Es kommt da leider vor dass die Kundenberater, die sehen dass es externe Vertriebspartner sind, die Schuld diesen gerne zuschieben. Es gibt unsererseits keine Möglichkeit auszuwählen, dass die Kundenkennzahl nur für diesen Vertrag gilt! -> Dieses ist ein Schaltungsproblem von o2 und sollte da eigentlich bekannt sein.
6.) Wir sehen nicht ob und welche Tarife mit welchen Rabatten bereits existieren. Wir haben lediglich den Neuvertrag Active Data und o2 IP100 übermittelt. Wenn o2 etwas auf Altverträge schaltet dann nicht mit unserem zutun, da wir wie gesagt das weder sehen noch ändern können. Daher ist es reine Verleumdung wir würden etwas stornieren um Provisionen zu machen. Dieses wird von mir wehement bestritten.
Ich kann den Ärger verstehen, zumal die Hotline anscheinend den Fehler machte und einen Tausch in Aussicht gestellt hatte, jedoch bereits bei 1. Anfrage an den Mitarbeiter seitens der Hotline wurde das verneint und im Kundenkonto vermerkt.
Um dem jedoch noch einen konstruktiven Vorschlag zu unterbreiten: Ich kann anbieten den Stick zurückzusenden und dann die erhöhte Auszahlung von 30,00 € aus Kulanz anbieten.
1) Das ist richtig du wurdest erst eingeschaltet als es schon am Dampfen war. Als letzte meiner Möglichkeiten sozusagen. Trotzdem beziehe ich mich damit richtig auf die eine PN.
2) Der Stick ist aber nach wie vor im auf Status "Sofort Lieferbar" reden wir vom selben Stick?
3) Deshalb hab ich ja direkt bei eurer Hotline angefragt und habe auch entsprechende zusage erhalten?
4) Rücktritt also nahezu unmöglich
5) ich habe eine Kundenkennzahl im 24 Mobile online-formular im dementsprechenden Feld vermerkt und dies war auch so auf dem Vertragsentwurf.
Die Schuld dafür kann man hin und her schieben jedenfalls hat es mich eine menge Zeit und Nerven gekostet!!
6) Ich habe wiedergeben wie es mir an der Hotline gesagt wurde.
Das Angebot geht in die richtige Richtung, jedoch möchte ich den DVB-T Stick siehe 2) unter Abzug vom des im Shop zu erkennenden Differenz-Betrages haben.
Dann können wieder glücklich sein...