Erfahrungen vesat?


  • Das ist eine boshafte Unterstellung!
    Es werden ALLE Anfragen an die genannte Adresse bearbeitet und an den Ansprechpartner weitergeleitet. Dort wird, sofern es Unstimmigkeiten oder Falsche Tarifoptionen gab, dieses umgehend korrigiert! Bisher wurden ALLE Anfragen da zufriedenstellend bearbeitet.


    Da auch nach der letzten "Beschwerde" von dir (war eigentlich auch nur Luft ablassen dass wir ja eh nicht arbeiten würden und keinen Support leisten) trotz Nachfrage WEDER eine nochmalige Mail mit den Rechnungen an die Adresse ging (am besten zu meinen Händen) ODER eine PN kam geh ich davon aus dass es geklärt wurde nach unserer Reklamation.


    Aber es ist unfair unserer Arbeit gegenüber zu behaupten, wir bieten keinen Support (mehr als manch andere Händler und besser in der Kommunikation wie alle anderen bestätigen), dann auf Nachfrage keine Sachen einzureichen und sich dann wieder zu beschweren. Wie sollen wir denn da helfen? :confused: :confused: :confused: :flop:


    Wir erhalten von Talkline meist immer eine Nachricht: wurde erledigt bzw. an Fachabteilung weitergeleitet. Wenn auf der Folgerechnung immernoch was falsch ist können wir nur davon erfahren, wenn man mit uns kommuniziert.


    Also entweder Beschwerden ordentlich wie es andere auch geschafft haben per Mail einreichen (mit Rechnungskopie) und uns die Chance geben oder es selber machen, aber nicht behaupten wir wären faul.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Rochales: was hat das mit der Erfahrung mit vesat zu tun? Da du ja per PN dein anliegen geschildet hast kannst du den Post gerne löschen da es keine Erfahrung mit vesat ist und somit unpassend!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Aber es ist unfair unserer Arbeit gegenüber zu behaupten, wir bieten keinen Support (mehr als manch andere Händler und besser in der Kommunikation wie alle anderen bestätigen), dann auf Nachfrage keine Sachen einzureichen und sich dann wieder zu beschweren. Wie sollen wir denn da helfen? :confused: :confused: :confused: :flop:


    vesat Ihr bietet tatsächlich garkeinen Support ! :mad: auf mein Problem mit dem Nokia 5230 (Fehlen der Halterung und Speicherkarte) habt ihr auf Durchzug gestellt, und euch nicht darum gekümmert, dass das Zubehör verschickt wird !


    Emails und ein Brief wurde garnicht bearbeitet ! Und das lag definitiv in Eurer Hand ! :flop:

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    warum nicht?
    wenn da das Wort "volle" stehen würde wäre es kein Problem gewesen.
    Denken sie ich habe es bewusst 14 Tage vorher gekündigt?
    Die 14 Tage hätte ich natürlich auch erfüllt aber sie hätten das Problem durch das Zusatzwort "volle" (3 Monate) aus der Welt schaffen können.
    Und deshalb sehe ich es nicht ein, dass sie sich keiner Schuld bewusst sind!


    Drei Monate sind mathematisch gesehen immer drei volle Monate (90 Tage), weshalb das Zusatzwort "volle" eigentlich nicht explizit erwähnt werden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
      vesat Ihr bietet tatsächlich garkeinen Support ! :mad: auf mein Problem mit dem Nokia 5230 (Fehlen der Halterung und Speicherkarte) habt ihr auf Durchzug gestellt, und euch nicht darum gekümmert, dass das Zubehör verschickt wird !


    Emails und ein Brief wurde garnicht bearbeitet ! Und das lag definitiv in Eurer Hand ! :flop:


    Mails an die normale Serviceadresse landen NICHT bei mir, hierfür gibts extra auktion@24mobile.de. Briefe bezgl. Reklamationen werden zu den Retouren gegeben. Ich kann nur anbieten per PN oder Mail an auktion@24mobile.de in Kontakt zu treten, da hierüber die Entscheidungswege in der Regel kürzer und kulanter sind und es bisher bei nachezu jedem Kunden der eine Einigung wollte auch eine Einigung gab.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat


    Also entweder Beschwerden ordentlich wie es andere auch geschafft haben per Mail einreichen (mit Rechnungskopie) und uns die Chance geben oder es selber machen,


    Und wieviele Monate darf man auf versprochene Rückrufe und Klärungen warten?
    Dutzende Mails und Anrufe ohne Erfolg!
    Oder wird nur auf rosafarbenes Briefpapier reagiert?

    [/QUOTE]nicht behaupten wir wären faul[/QUOTE]


    Das wäre noch ein Kompliment! Mein persönlicher Eindruck ist eher - völlig untätig, unprofessionell, z.B. Fehler im Angebot mit massivem Problem für den Kunden,
    Und warum verweist Talkline auf die Einstellung der Vertragsdaten mit falschen Angaben? Sehr sehr dubios...


    Verarschen kann man sich woanders besser :flop:

  • Habe für nen Kumpel die BASE Blitzaktion teilgenommen, tja was soll ich sagen der Name war Programm. Innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet und Handy da.


    :top:

  • Habe ebenfalls an dieser Blitz-Aktion teilgenommen. Alles bestens und zügig gelaufen: Beantragte Tarife + alle gewünschten Optionen korrekt eingebucht, auch gewünschtes Handy direkt nach Zahlungseingang geliefert, alles innerhalb von 7 Tagen, Bearbeitungsstand immer online einsehbar, was will man mehr? Gesamturteil 24mobile/vesat: Sehr gut :top:

  • Da bringt der Beste Preis auch nichts.


    Einmal und nie wieder Bestelle ich in so einem Klitschen-Laden.


    Ich habe mich auch von diesem Angebot hinreißen lassen.


    Voher hatte ich noch angefragt ob das Angebot auch mit einem anderen Stick möglich ist. Das bejahte man mir telefonisch mit dem Zusatz das es möglich ist aber der andere Stick eine längere Lieferzeit hat und eventuell etwas von meiner Auszahlung verloren geht. Das fand ich OK und hab daraufhin bestellt, leider gab es im Internetshop nicht die Möglichkeit die gewünschte Kompinatuion zu wählen und so habe ich die Standart-Variante bestellt mit entsprechender Vermerkung (die ich auch auf jedem Schriftstück wiederholt habe) bestellt.


    Nach geschlagenen 10 Tagen war das Paket dann in der Packstation, auf dem Lieferschein habe ich schon gesehen, das Sie den langsamen Standart-Stick anstatt meines gewünschten geliefert haben. Also klärte ich erstmal telefonisch ab ob ich das Paket überhaupt annehmen solle oder ob es sich um ein Versehen handele. Mit einmal konnte man sich nicht mehr erinnern und meinen gewünschten Stick kann man auch nicht liefern. Eine FRECHHEIT!!


    Also hab ich lange 10 Tage gewartet um dann doch blöd abgespeist zu werden!!!
    Rücktritt also nahezu unmöglich da Vertrag schon am 30.8.10 aktiviert wurde.


    Man kommt sich echt blöd vor wenn man so verarscht und für Blöd verkauft wird, wie von der Dame am Telefon und hier per PN. Wo bleibt denn da die Kundenorientierung.


    Der dickste HAMMER ist aber folgendes: Am Freitag habe ich auch meine ganz normale o2-Rechnung meines 6!! Jahre alten bekommen die mit einmal VIEL zu hoch war! Ich habe sofort die O2 hotline angerufen wo ich erst garnicht legetimieren konnte da 24Mobile meine Kundenkennzahl geändert hat obwohl Sie 1. in dem Vertrag nix zu suchen hatten. Und 2. ich dort eine ganz andere Kennzahl im Vertrag Festgehalten habe als Sie jetzt lautet.
    Sprich meine Kompletten Rabatte wurden von 24Moible storniert nur um Provision zumachen (lt. o2-Hotline).


    Ich finde es verdammt mies, was manche sogenannte Händler mit deren "Kunden" bessergesagt Opfern abziehen. Da muss doch echt mal einer nen Riegel vorschieben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!