ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seufz
Kunststück - Dein "Kümmern" bestand doch nur aus
"Rechnung an auktion@24mobile.de senden bitte"
"Bitte an auktion@24mobile.de einsenden."
Null Support von Dir! Keine Sinnvollen Kommentare! Rechnungsbeträge in doppelter Höhe des Vertrages und es hat 3 Monate -ohne jeglichen Vesat-Einsatz- gedauert bis das halbwegs geklärt war.
Daher werde ich dich auf keinen Fall mehr empfehlen! Auch weil der Angebotstext nicht mit dem eingestellten Vertrag übereinstimmte.
Nur gut dokumentierte Screenshot haben den Vertragsinhaber vor einem Abzocktarif bewahrt.
Das ist eine boshafte Unterstellung!
Es werden ALLE Anfragen an die genannte Adresse bearbeitet und an den Ansprechpartner weitergeleitet. Dort wird, sofern es Unstimmigkeiten oder Falsche Tarifoptionen gab, dieses umgehend korrigiert! Bisher wurden ALLE Anfragen da zufriedenstellend bearbeitet.
Da auch nach der letzten "Beschwerde" von dir (war eigentlich auch nur Luft ablassen dass wir ja eh nicht arbeiten würden und keinen Support leisten) trotz Nachfrage WEDER eine nochmalige Mail mit den Rechnungen an die Adresse ging (am besten zu meinen Händen) ODER eine PN kam geh ich davon aus dass es geklärt wurde nach unserer Reklamation.
Aber es ist unfair unserer Arbeit gegenüber zu behaupten, wir bieten keinen Support (mehr als manch andere Händler und besser in der Kommunikation wie alle anderen bestätigen), dann auf Nachfrage keine Sachen einzureichen und sich dann wieder zu beschweren. Wie sollen wir denn da helfen? :confused: :confused: :confused: :flop:
Wir erhalten von Talkline meist immer eine Nachricht: wurde erledigt bzw. an Fachabteilung weitergeleitet. Wenn auf der Folgerechnung immernoch was falsch ist können wir nur davon erfahren, wenn man mit uns kommuniziert.
Also entweder Beschwerden ordentlich wie es andere auch geschafft haben per Mail einreichen (mit Rechnungskopie) und uns die Chance geben oder es selber machen, aber nicht behaupten wir wären faul.