Erfahrungen vesat?

  • warum nicht?
    wenn da das Wort "volle" stehen würde wäre es kein Problem gewesen.
    Denken sie ich habe es bewusst 14 Tage vorher gekündigt?
    Die 14 Tage hätte ich natürlich auch erfüllt aber sie hätten das Problem durch das Zusatzwort "volle" (3 Monate) aus der Welt schaffen können.
    Und deshalb sehe ich es nicht ein, dass sie sich keiner Schuld bewusst sind!



  • ... sonst könnte man ja auch gleich den Zeitraum zwischen 30.04. und 01.06. als Dreimonatszeitraum (April, Mai, Juni) hinstellen und auf Bonuszusendung dringen. <-;<



    Für die erwähnte Teilnahme an der Maiaktion hätte ja weder Freischaltung noch Rechnungszeitraum im April liegen können, ergo geht's sowieso um die baugleiche Aprilaktion.


    Falls man seine Zeit gern mit Anwälten verbringt und bereit ist, dieses zweifelhafte Privileg nachher auch selbst zu bezahlen dann soll man das tun. Die zum finanziellen Erfolg nötige Verdrehung der Tatsachen sollte man von der Realität aber nicht erwarten.


    Wenn übernächste Woche von Eplus die Rechnungen für Juli zugestellt werden, die ja zumindest zum zweiten Aktionsschub noch eingereicht werden müssen wird sich zeigen, ob die Bonusinteressenten und der Händler sich einig sind. Wenn man sich's andererseits recht überlegt braucht man eigentlich darauf gar nicht zu warten, weil die Einreicher der Julirechnung ja offensichtlich da auch noch was drauf haben. Wäre die Formulierung zumindest anfechtbar, dann hätten sich andere Bonusinteressenten ohne Julioptionen längst schon gemeldet.


    qed.

    Je suis Charlie

  • @ vesat
    AuftragsNr. 171615
    Heute vor eine Monat habe meine Samsung s8500 Wave eingeschickt!
    Wüste ich gerne wan ich meine handy wieder bekomme?
    Danke !

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkP800
    wie sind eure erahrungen mit vesat hier im forum? wie lange dauern antworten per pn?


    Schlecht - verweist sowieso an den Support der Firma, die tatsächlich hinter den Angeboten steht und in Problemfällen brauchste 25 Mails bis zur ersten qualifizierten Reaktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Schlecht - verweist sowieso an den Support der Firma, die tatsächlich hinter den Angeboten steht und in Problemfällen brauchste 25 Mails bis zur ersten qualifizierten Reaktion.


    Es ist keine PN offen von dir. Wenn immernoch was fehlen solte per PN an mich, ich kümmer mich um jeden Fall und bei jedem bisher erfolgreich!


    @ tix7: Gerät ist am 31.07.2010 im System als eingegangen verzeichnet worden, wieso ein Monat? Zudem wurden die Bearbeitungszeiten per Mail mitgeteilt für Defekt / Neudefekt, diese sind noch nicht erreicht. Bitte um etwas Geduld.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So sehr ich mich für den Mobilfunkbereich interessiere und so sehr mich auch schon nahegelegt wurde, doch auch in diesem Bereich aktiv zu werden, wenn ich die Nachrichten von einigen Kunden hier lese (und das ist ja sicher nur ein Bruchstück), da bin ich froh, dass ich doch etwas anderes mache.

    Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    Begründung: Ich musste den Tarif 3 Monate behalten sprich 3 Monate sind bei denen 90 Tage.


    Dies ist für mich jedoch eine Frechheit, da sie das mit dem zusätzlichen Wort " volle 3 Monate" regeln hätten können.


    Gibt es "halbe 3 Monate"? Wenn der Vertrag am 14.04 geschaltet wurde, ist doch klar, dass die Optionen auch bis einschl. 14.07 behalten werden müssen. Alternativ hätte ich mich kurz beim Händler erkundigt.
    Dass der 29.06 eindeutig zu früh für die Kündigung ist, sollte jedem klar sein! :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von tix7
    @ vesat
    AuftragsNr. 171615
    Heute vor eine Monat habe meine Samsung s8500 Wave eingeschickt!
    Wüste ich gerne wan ich meine handy wieder bekomme?
    Danke !


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ tix7: Gerät ist am 31.07.2010 im System als eingegangen verzeichnet worden, wieso ein Monat? Zudem wurden die Bearbeitungszeiten per Mail mitgeteilt für Defekt / Neudefekt, diese sind noch nicht erreicht. Bitte um etwas Geduld.


    Wessen Kalender geht da falsch?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • kkkhakan schrieb:


    > Ich werde nie wieder etwas über vesat bestellen.


    Gut so.
    Erspart Daniel vermutlich viel Ärger. :D


    > Ich bekam meine Prämie nicht.
    >
    > Begründung: Ich musste den Tarif 3 Monate behalten sprich 3 Monate sind
    > bei denen 90 Tage.


    Nein, drei Monate sind drei Monate.


    > Dies ist für mich jedoch eine Frechheit, da sie das mit dem zusätzlichen Wort
    >"volle 3 Monate" regeln hätten können.


    Ich biete Dir 3 Flaschen Champagner an. Nur 10 €!
    Sind natürlich keine VOLLEN Flaschen, aber das macht ja nichts, gell?



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es ist keine PN offen von dir. Wenn immernoch was fehlen solte per PN an mich, ich kümmer mich um jeden Fall und bei jedem bisher erfolgreich!


    Kunststück - Dein "Kümmern" bestand doch nur aus


    "Rechnung an auktion@24mobile.de senden bitte"


    "Bitte an auktion@24mobile.de einsenden."


    Null Support von Dir! Keine Sinnvollen Kommentare! Rechnungsbeträge in doppelter Höhe des Vertrages und es hat 3 Monate -ohne jeglichen Vesat-Einsatz- gedauert bis das halbwegs geklärt war.


    Daher werde ich dich auf keinen Fall mehr empfehlen! Auch weil der Angebotstext nicht mit dem eingestellten Vertrag übereinstimmte.
    Nur gut dokumentierte Screenshot haben den Vertragsinhaber vor einem Abzocktarif bewahrt.

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