Erfahrungen vesat?

  • 2 T-Mobile Verträge Ende Juni,
    SIM-Karten sind quasi sofort angekommen,
    Geld nun erhalten.


    Alles hat demnach wunderbar funktioniert! :)

  • Ich habe bis heute noch nicht meine Erstattung der Anschlussgebühr von der VF Weekend Flat Aktion aus dem letzten Jahr bekommen.


    Mails an die angegebene Emailadresse habe ich bereits gesendet. :mad:


    Ich ärgere mich, dass ich dieses Jahr mein Desire bei Vesat gekauft habe :flop:

    der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

  • hallo
    bin sehr zufrieden,sim vodafone datentarif nach 4tagen erhalten ,auszahlung nach 5 wochen bekommen .kann mich nicht beschweren
    hopfi

  • Zitat

    Original geschrieben von stylemeis
    Ich habe bis heute noch nicht meine Erstattung der Anschlussgebühr von der VF Weekend Flat Aktion aus dem letzten Jahr bekommen.


    Mails an die angegebene Emailadresse habe ich bereits gesendet. :mad:


    Ich ärgere mich, dass ich dieses Jahr mein Desire bei Vesat gekauft habe :flop:


    Wann wurde die Mail an auktion@ gesendet? Zudem wäre eine Auftragsnummer hilfreich hier zu nennen damit ich direkt schauen kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Also die AuftragsNr lautet: 56534


    Telefoninsch wurde das entweder Ende Mai oder Anfang Juni gemacht,
    Email müsste auch in dem Zeitraum rausgegangen sein.

    der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

  • Zitat

    Original geschrieben von stylemeis
    Also die AuftragsNr lautet: 56534


    Telefoninsch wurde das entweder Ende Mai oder Anfang Juni gemacht,
    Email müsste auch in dem Zeitraum rausgegangen sein.


    Das hilft immerhin weiter. Es wurde damals auch mehrfach eine Reklamation an Vodafone übermittelt, zuletzt haben wir von uns aus am 16.07.2010 nochmals alles hingesendet und als Antwort kam dann, dass es von höchster Steller nun bearbeitet wurde und auf der nächsten Rechnung (oder übernächsten, je nach Rechnungslauf) die Gutschrift erfolgt.


    Daher bitte wenn es nicht geschieht per Mail an uns nachfragen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich werde nie wieder etwas über vesat bestellen.


    Ich habe an der Mein Base Aktion im Mai teilgenommen.
    Der Vertrag wurde sehr schnell geschaltet und es war auch alles in Ordnung.
    Als zusätzliche Prämie hätte ich bei Einbehaltung des Tarifs( es waren 3 Monate) einen Ipod Shuffle 4GB bekommen.


    Als ich dann meine Prämie beantragt habe und ihnen die Rechnungen Mai,Juni,Juli geschickt hatte kam der Schock :confused:


    Ich bekam meine Prämie nicht.


    Begründung: Ich musste den Tarif 3 Monate behalten sprich 3 Monate sind bei denen 90 Tage.


    Dies ist für mich jedoch eine Frechheit, da sie das mit dem zusätzlichen Wort " volle 3 Monate" regeln hätten können.


    Den Preis für die 3 Monate habe ich nämlich trotzdem bezahlt!


    Deshalb würde ich den Service nicht als empfehlenswert bezeichnen!


    Aber ich bin guter Dinge das mein Anwalt dies regeln wird, eine entpsrechende Anzeige folgt.

  • Das habe ich schon per Mail erklärt, gerne aber dann auch nochmals die Begründung hier.


    In der Beschreibung stand: Als Sonderprämie erhält derjenige, der die Optionen 3 Monate behält, einen iPod shuffle.


    Wir haben in dieser Sonderaktion also die Prämien, die wir für die Optionen bekommen (und die kommen später) 1:1 weitergereicht für den iPod.


    Es werden 3 Monate seitens E-Plus die Optionen geprüft, der Händler bekommt nur die vollen Monate gutgeschrieben.


    Der Vertrag wurde am 14.04. geschaltet, die 1. Rechnung lief demnach anteilig vom 14.04. - 30.04., die 2. Rechnung war für den kompletten Mai, im Juni lief der Vertrag mein BASE vom 01.06. - 30.06., die 3 gebuchten Optionen vom 01.06. - 29.06., also 1 Tag vor Monatsletzten wurden die Optionen gekündigt.


    Wenn man die Optionslaufzeit nun berechnet und von 90 Tagen Mindestlaufzeit der Option (3 Monate) ausgeht, gilt folgendes:
    April: 16 Tage
    Mail: 31 Tage
    Juni: 29 Tage (Flats wurden zum 29.06.2010 anscheinend gekündigt).
    Summe: 76 Tage
    --> Bedingungen nicht erfüllt.


    Wir hätten wohl Kulanz gezeigt wenn zumindest auf 3 Rechnungen die Optionen berechnet worden sind, aber auch das war nicht der Fall: Im Juni wurden die Optionen ja nichtmal bis zum Monatsletzten behalten.


    Also zusammengafasst: wie man die Auslegung der 3 Monate Optionen behalten auslegt (ob die enge mit 90 Tage oder die eigentlich nicht richtige mit 3 Rechnungen mit den Optionen am Stück), es ist beides NICHT erfüllt.


    Aber uns jetzt hier die Schuld in die Schuhe zu schieben ist nicht ok.


    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!