Erfahrungen vesat?

• Zitat

Original geschrieben von obamax
      vesat:

Eine Fehlerbeschreibung wurde am 01.07.2010 per Email nachgereicht.
    Wann können wir mit einem Klärungsergebnis rechnen ?

Wenn die dem Paket beiliegt ist sie direkt richtig zugeordnet, so geht es über längere wege und daher verzögert. Wie ich aber schon per PN gesagt hatte: Sobald was feststeht und die GF da das abgesegnet hat wird das Austauschgerät versendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• angenehmes Vertragseingabesystem
    • prompte Informationsautomatik bei Statusänderung
    • rasche Bearbeitung
    • Bestellungen und deren Status online vollständig und übersichtlich dargestellt
    • direkter Versand
    • symphatische, reaktionsschnelle Kommunikation
    • kundenfreundliches Retouren-Management
    • Umtausch (Pixelfehler) klappte reibungslos
    • schnelle Überweisung der Rücksendeversandkosten
    • sehr gute Erfahrung mit Vesat/24Mobile und ebensolche Empfehlung

Je suis Charlie

• Positive Erfahrung bezüglich 24mobile.

Im Juni bestellt 1x Relax Friends 60 mit Auszahlung.
    Vertrag wurde fix aktiviert; Sim zugesendet.
    Gestern kam die Auszahlung.
    Erste Rechnung von der Telebum war auch wie beschrieben.

-> Alles super gelaufen.

• Bin auch sehr zufrieden.

2xRelax60 Friends mit je 350€ Auszahlung

Sehr schnelle Antragsbearbeitung, bei jeder Statusänderung eine EMail und die Auszahlung ist auch bereits erfolgt.

• Ich hatte vor etwas über zwei Jahren schon ein paar Debitel-Verträge über Vesat abgeschlossen. Damals gab es einige Probleme mit Optionen, die ich durch Kommunikation mit Vesat und Debitel aber beheben konnte, so dass schließlich alles so funktioniert hat wie geplant. Nur eben nicht sofort.

Jetzt habe ich wieder zwei Verträge abgeschlossen, diesmal T-Mobile, und es lief alles prima.

Die Auszahlungen kamen übrigens immer pünktlich.

• Talkline Extra Duo

Auftragsbearbeitung incl. Beantwortung meiner Rückfragen perfekt, nach Bestellung sehr schnelle Freischaltung + Lieferung der Simkarten (keine Hardware geordert), Auszahlung erfolgte schon am Anfang der Frist 30-40 Tage - bisher alles top :top: und deshalb empfehlenswert.

Für die nicht korrekte 1. Rechnung von Talkline wurde prompt Hilfe durch Rücksprache beim Anbieter versprochen, das Ergebnis sehe ich erst nach Vorliegen der nächsten Rechnung.

• Am 27.07 Unterlagen per Post verschickt. Am 28.07 freigeschaltet und die Ware verschickt. Unglaublich schnell und unkompliziert. :top: :top: :top:

• Dito ! Hab gestern die Info bekommen, dass der Vertrag durch ist.
    Zuvor hab ich ebenfalls superschnell alles freigeschaltet bekommen + nach ein paar Lieferengpässen auch meinen iPod Touch erhalten.

Nur zu empfehlen :top:

Edit:
    Die Lieferproblematik fiel mir jetzt erst wieder ein (siehe aktueller Mein Base-Thread).
    Auf der Homepage wurde mit "Sofort lieferbar" angeboten, ich habe aber 3 Wochen auf meine Ware warten müssen.
    Das fand ich dann doch nicht so toll.
    Ich bin dennoch sehr zufrieden mit vesat, weil alles seriös abläuft und es keine Haken gibt - wenn ein Produkt aber nicht verfügbar ist, dann sollte man nicht mit der "Geilheit" seiner Kunden spielen, die die erstandene Ware natürlich sofort haben wollen.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• schnell und sehr transparent.

habe sowohl bei der auszahlungsaktion mitgemacht als auch jetzt bei mein base. jeweils absolut top!

nochmals herzlichen dank! :top:

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• :):) PERFEKT

Das war mal wieder ein Vorbild für andere Händler an Service und Schnelligkeit:
    Am 27.7 bestellt und heute am 31.7 alles geliefert.
    (My Base + Sony Xperia 10 mini)

Tausend Dank

:top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!