Sofort Lieferbar steht nur beim Desire ohne Branding. Das von T-Mobile steht noch auf "Im Zulauf"
Man warten ist doof.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sofort Lieferbar steht nur beim Desire ohne Branding. Das von T-Mobile steht noch auf "Im Zulauf"
Man warten ist doof.
ZitatOriginal geschrieben von scarto
Man warten ist doof.
richtig.. deswegen habe ich am Freitrag dort angerufen, das ich bitte nun das "normale" Desire haben möchte. Die Differenz habe ich sofort überwiesen.
Leider erfährt man nun wieder, das die überhaupt kein Desire haben. Weder das orginale, noch das von o2, welches ja auch sofort lieferbar ist.
ich will hier keinen was unterstellen. Aber irgendwie fühlt man sich verarscht
ZitatOriginal geschrieben von Potty1983
richtig.. deswegen habe ich am Freitrag dort angerufen, das ich bitte nun das "normale" Desire haben möchte. Die Differenz habe ich sofort überwiesen.
Hm dann hat sich meine Überlegung auch erledigt. Hatte auch eventuell angedacht aufs freie Desire zu wechseln, aber wenn das jetzt auch nicht lieferbar ist...
So wie ich gelesen habe liefert T-Mobile wohl vereinzelt wieder Geräte an die Geschäftskunden aus. Vielleicht bekommt 24mobile bald auch wieder welche rein.
Hat jemand nen ungefähren Liefertermin bei 24mobile gesagt bekommen? Man bekommt ja keine E-Mail, dass ein Lieferengpass besteht. Da muss man ja selbst anrufen...
ZitatOriginal geschrieben von Potty1983
vesat
kann es sein, die es wieder "Probleme" mit der "Sofort Lieferbar" Anzeige beim HTC Desire gibt
Finde es echt schade, warum muss man so Kunden fangen ?
Böse unterstellung... Zur Info: JEDES Gerät eines Netzbetreibers oder als freies Gerät ist angelegt -> T-Mobile ist im Zulauf (ohne Liefertermin), freie Ware auf Lager in großer Stückzahl.
Wer auf ein T-Mobile Gerät wartet kann auf ein freies wechseln gegen Kulanzaufpreis, dazu mich bitte anschreiben.
@ Woler: Jeder muss selber entscheiden ob er die Auszahlung wie haben möchte und ob er das Angebot annimmt.
@
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Böse unterstellung... Zur Info: JEDES Gerät eines Netzbetreibers oder als freies Gerät ist angelegt -> T-Mobile ist im Zulauf (ohne Liefertermin), freie Ware auf Lager in großer Stückzahl.
Ja sorry. Aber wenn man an der Hotline vertröstet wird, das kein HTC Desire (freies Gerät) auf Lager ist, dann aber im Shop sieht, das es "sofort Lieferbar" ist, was soll man da denken ?
Ob nun 24mobile oder 7Mobile. Gehört doch beides zu 24service oder ? Also auch das gleiche Lager.
Ich habe genau das gemacht, von T-Mobile auf freies Gerät. Bezahlt es ist auch auch mittlerweile. Leider soll keins auf Lager sein.
@ Potty1983: Hattest du schon die Auftragsnummer genannt? Ohne die kann ich nicht schaun.
@ Woler: Jeder muss selber entscheiden ob er die Auszahlung wie haben möchte und ob er das Angebot annimmt.
@
Ja sicher .... aber schade.
Ich suche gerade im moment so ein angebot.
Klar bisher habe ich mit euch und einmalauszahlung nur gute erfahrungen gesammelt.
Aber 2 jahre warten und hoffen .... hmmmm ..... diesese angebot ist hoffentlich die ausnahme von der regel bei euch :top:
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ja sicher .... aber schade.
Ich suche gerade im moment so ein angebot.
Klar bisher habe ich mit euch und einmalauszahlung nur gute erfahrungen gesammelt.
Aber 2 jahre warten und hoffen .... hmmmm ..... diesese angebot ist hoffentlich die ausnahme von der regel bei euch :top:
st es so, dass im Forum primär Einmalzahlungen angeboten werden und andere Marktplätze (ebay) und Shop teils Einmalig teils aber auch monatlich. Je nach Angebot oder Tarif, da wir Tarife manuell mit Auszahlung versehen können.
Auf Anfrage können wir aber auch Einmalzahlung anbieten (wie üblich).
@ Potty1983: Hattest du schon die Auftragsnummer genannt? Ohne die kann ich nicht schaun.
hast PN
was ich wiederum sehr Positive sehe.. Die Hotline ist immer sehr schnell erreichbar. Ich habe jetzt schon min 5-6 mal dort angerufen und kam immer sehr schnell durch.
Leider scheinen die Informationen dort nicht immer zu stimmen. Aber gut, dafür ist es keine 01805 Nummer
so.. um 17uhr wurde mein HTC Desire (freie Version) verschickt.
insgesamt hat alles 14 Tage gedauert.
alles nochmal gutgegangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!