Erfahrungen vesat?

  • Ich hatte letztes Jahr die WE Flat Duo Aktion für meine Mutter abgeschlossen,
    da ist bis jetzt die AG noch nicht erstattet worden :(


    Aber ich hab jetzt nochmal an die aktion emailadresse geschrieben und hoffe dass es auf der nächsten Rechnung gut geschrieben wird.


    Für mich hab ich in der Mailight Aktion ein Desire bestellt, das ist auch flott gekommen und funktioniert auch tadellos -> es scheint aber ein Vodafone Gerät zu sein, da ein Vodafone Theme installiert ist,ich hoffe das ändert nichts am Froyo Update.


    Wenn jetzt noch die AG erstattet wird, ist alles Top gelaufen :top:

    der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

  • Re: Lieferzeiten



    die gleiche geschichte habe ich gerade auch... x10 mini mit meinbase bestellt, vertrag ist geschalten, immerhin mit allenet flat, aber gerät scheint nicht lieferbar zu sein, obwohl nach iwe vor das gerät als lieferbar beschrieben wird...


    immerhin zahle ich 50 € für die flat die ich jetzt nicht nutzen kann...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Vertrag wurde gleich aktiviert (d.h. die Kosten liefen). Aber ich musste fast 3 Wochen auf mein Handy (Nokia 5230 silberweiß) warten, obwohl es die ganze Zeit als "lieferbar" angezeigt war.


    Tipp an die Firma: Besser keine Lieferzeiten angeben, als falsche.


    Ansonsten aber danke für das gute Angebot. Bin jetzt zufrieden. ;)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Nach über 4 Wochen...


    Ich berichte kurz über den Ablauf:
    Am 14.05 Mailight Relax 60 Friends mit HTC Legend VF-Ware bestellt
    17.05 alle Unterlagen eingegangen und Vertrag geschaltet
    19.05 Zahlungseingang
    seit dem wartete ich auf mein Handy. Ich habe ca. 1 mal pro Woche nachgefragt wann es kommen soll, ich bin immer mit: "Wir denken Anfang nächster Woche" vetröstet worden. Nach knapp 2 Wochen habe ich ausserdem per E-Mail angefragt was ein Wechsel zu einem (lieferbaren) freien Legend kosten soll, bekam keine Antwort obwohl die Damen am Telefon später von der Anfrage wussten. Anfang der Woche habe ich dann um zügige Klärung gebeten, heute kam dann die Info, dass das Gerät nicht mehr lieferbar sei.
    Als Alternative wurde mir ein HTC Legend (freie Ware) für 60 Euro Aufpreis angeboten (Genau die Differenz vom Bestelldatum), ein anderes Handy oder eine komplette Stornierung angeboten.
    Ich finde es nach 4 Wochen Wartezeit sehr schade, dass kein Entgegenkommen von 24mobile zu sehen ist. Bei entsprechender Beantwortung meiner Anfrage hätte ich das Gerät ohne Branding zu dem Preis auch schon länger haben können.
    Woanders sagte man mir, dass ich bei Stornierung für kurze Zeit bei T-Mobile gesperrt sei, sodass ich kurzfristig auch nirgendwo anders bestellen kann.
    Ich schwanke nun zwischen stornieren und bezahlen, wobei ich hier nach 4 Wochen Wartezeit und keinem Entgegenkommen wohl eher stornieren werde.
    Ich kann nur vor vesat und 24mobile warnen, da bei Geschäften mit Problemen kein ordentlicher Service erwartet werden kann.

  • @ worker: der Service kennt meist die speziellen Angebote nicht, es liegt keine PN oder Mail von dir vor mit Auftragsnummer. Hier haben wir eine spezielle Mailaddy eingerichtet und auch die Möglichkeit mit uns direkt Kontakt aufzunehmen, da wir meist mehr Möglichkeiten haben als der normale Ablauf über den Service...


    Wir bieten es an zu nutzen, wenn es nicht genutzt wird dann bitte nicht schreiben wir kümmern uns nicht und warnt vor uns. :flop:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Neuigkeiten


    Sorry an vesat,


    obige Aussage ist genau richtig. Wenn ihr Probleme habt wendet euch per PN an vesat oder an deren E-Mail und sie lösen die Probleme sehr kulant!
    Großes Lob :top:

  • Re: Re: Lieferzeiten


    Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    die gleiche geschichte habe ich gerade auch... x10 mini mit meinbase bestellt, vertrag ist geschalten, immerhin mit allenet flat, aber gerät scheint nicht lieferbar zu sein, obwohl nach iwe vor das gerät als lieferbar beschrieben wird...


    immerhin zahle ich 50 € für die flat die ich jetzt nicht nutzen kann...



    Eine Stellungnahme hierzu fände ich interessant. Das scheint ja leider kein Einzelfall zu sein, alleine in den letzten 2 Thread Seiten berichten viele Kunden über genau die gleichen Probleme.



    Danke,
    CHRIS

  • Re: Re: Re: Lieferzeiten


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Eine Stellungnahme hierzu fände ich interessant. Das scheint ja leider kein Einzelfall zu sein, alleine in den letzten 2 Thread Seiten berichten viele Kunden über genau die gleichen Probleme.



    Danke,
    CHRIS


    geheimniss80 hat das Gerät erhalten, es natürlich hier nicht geschrieben so dass der Eindruck vermittelt wird, wir würden nicht liefern. Insgesamt hat er seit freischaltung ca. 5 Werktage warten müssen bis es versendet wurde, was m.E. ok ist.


    Unsere Lagerbestandsanzeige ist aktuell und auch korrekt, es fließen dabei diverse Faktoren ein wie Bestand bei Lieferanten, bestellte Artikel bei Lieferanten, Vorbestellungen von Kunden. Aus allen Daten wird ein Bestand ermittelt, welcher aktuell oder kurzfristig (1-2 Tage) auf Lager ist.
    Bei Neuerscheinungen kann es immer vorkommen, dass die Lieferungen verzögert kommen oder nicht in der Höhe, daher kann es da 2-3 Tage länger dauern bis die Geräte versendet werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: Re: Re: Re: Lieferzeiten


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Unsere Lagerbestandsanzeige ist aktuell und auch korrekt, es fließen dabei diverse Faktoren ein wie Bestand bei Lieferanten, bestellte Artikel bei Lieferanten, Vorbestellungen von Kunden. Aus allen Daten wird ein Bestand ermittelt, welcher aktuell oder kurzfristig (1-2 Tage) auf Lager ist.
    Bei Neuerscheinungen kann es immer vorkommen, dass die Lieferungen verzögert kommen oder nicht in der Höhe, daher kann es da 2-3 Tage länger dauern bis die Geräte versendet werden.



    Naja, einerseits habe ich ja Verständnis für euer "Vorgehen", andererseits kann man es drehen und wenden wie man will: Die "Sofort lieferbar" Aussage ist einfach falsch oder zumindest "sehr ungenau". In Zeiten von Amazon etc. gibt es für mich einen großen Unterschied zwischen "sofort lieferbar" und "in 1-2 Tagen lieferbar", was dann auch schonmal "5 Werktage" dauern kann. Ich bin da eben z.B. von Amazon, aber auch anderen Händlern hier etwas verwöhnt.


    Ich habe auch ein HTC bei euch bestellt und nun erfahren, dass es aufgrund von "Lieferschwierigkeiten" noch einige Tage dauern kann. Aber trotzdem steht in eurem Onlineshop noch "sofort lieferbar". Das passt leider nicht ganz zusammen. Die logische Folge ist dann eben eine leichte Unzufriedenheit bei den Kunden und den, die es noch werden wollen, z.B. hier im Thread.



    CHRIS

  • Re: Re: Re: Re: Re: Lieferzeiten



    Bei amazon ist aber kein Mobilfunkvertrag dazwischen, daher kann nicht für jede Bestellung auch ein Handy reserviert werden und es muss anders geplant werden, was die Sache komplexer macht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

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