Ich farge mich warum dazu ein extr Thread aufgemacht wird.
1. Lag vorher keine Mail an uns vor. Warum keine Klärung vorher statt es hier ohne Info an uns zu veröffentlichen ist natürlich fraglich.
2. Ist der Titel schon falsch. vesat schaltet keine Verträge!
3. Werden die Vertragsunterlagen automatisch bei allen Kunden, die den Vertrag nicht geladen haben im internen Bereich, das kann sich mit Stornierungen o.ä. überschneiden.
4. die o2 SoHo Tarife werden als Privatkundentarife aktiviert und dann seitens o2 umgestellt.
5. gibt es an bestimmten Tagen Anschlußpreisbefreiung. Da jetzt viele Bestellungen eintrafen und die Zeit bis zum Monatsende knapp ist wurde der Vertrag, welche online verbindlich abgeschlossen wurde und alle Vertragsrelevanten Daten eingegeben wurden, an den Netzbetreiber gesendet. Durch die verbindliche Bestellung und Angabe der Daten ist eine Aktivierung möglich.
6. Sofern der Vertrag dennoch nicht gewünscht ist kann der auch ohne Probleme storniert werden.
7. die Aussage, es wurde aktiviert damit handyflash nicht zum zuge kommt ist falsch!