Erfahrungen vesat?

  • Ich farge mich warum dazu ein extr Thread aufgemacht wird.


    1. Lag vorher keine Mail an uns vor. Warum keine Klärung vorher statt es hier ohne Info an uns zu veröffentlichen ist natürlich fraglich.


    2. Ist der Titel schon falsch. vesat schaltet keine Verträge!


    3. Werden die Vertragsunterlagen automatisch bei allen Kunden, die den Vertrag nicht geladen haben im internen Bereich, das kann sich mit Stornierungen o.ä. überschneiden.


    4. die o2 SoHo Tarife werden als Privatkundentarife aktiviert und dann seitens o2 umgestellt.


    5. gibt es an bestimmten Tagen Anschlußpreisbefreiung. Da jetzt viele Bestellungen eintrafen und die Zeit bis zum Monatsende knapp ist wurde der Vertrag, welche online verbindlich abgeschlossen wurde und alle Vertragsrelevanten Daten eingegeben wurden, an den Netzbetreiber gesendet. Durch die verbindliche Bestellung und Angabe der Daten ist eine Aktivierung möglich.


    6. Sofern der Vertrag dennoch nicht gewünscht ist kann der auch ohne Probleme storniert werden.


    7. die Aussage, es wurde aktiviert damit handyflash nicht zum zuge kommt ist falsch!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • .. ich meinte das nur grundlegend, also das du schon einen Vertrag abgeschlossen hast.


    Selbstverständlich hast du Recht, daß alle andere nicht korrekt ist. Wenn du einen soho tarif bestellst hast du natürlich auch ein Anrecht darauf ihn zu bekommen. Beim Wunschtarif weiß ich nicht wie das definiert ist. Man kann in einem Vertrag einen Fixtermin vereinbaren, dann MUSS der Termin eingehalten werden. Ein Wunsch ist schon so ein bisschen "Wischiwaschi". D.h. es kann, es muß aber nicht.


    Es wäre natürlich ohne Frage ein gutes Vertragsgebaren wenn man dich darauf aufmerksam macht, daß der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann.


    Vielleicht ist auf auch auf Seiten des Verkäufers unabsichtlich alles schief gegangen, was schief gehen kann.. Probier erst mal frundlich und sachlich Kontakt aufzunehmen. (Ich gebe zu, daß ich mich am Anfang auch erst mächtig aufgeregt hätte...)


    Ich drück dir sämtliche verfügbaren Daumen, daß alles in deinem Sinne verläuft.


    Viele grüße

  • Re: Freischaltung ohne Vertragsunterlagen bei vesat


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Jetzt kommt sicherlich: das hätte man mit vesat abklären können.


    Wenn es normale Fehler sind, kann man es klären, aber wenn man absichtlich vorher aktiviert, nur damit Handyflash nicht mehr zum Zuge kommt oder nur damit man seine Ziele und seine Kohle kriegt, dann ist das wohl eine Verarschung.


    genau das kommt jetzt von mir.
    Warum hast Du nicht versucht mit vesat das Problem zu klären? Evtl. ist ja nur einem Mitarbeiter ein Fehler passiert. Bei der Menge an Aufträgen die bei bestimmten Aktionen eingehen, kann das jederzeit passieren.


    Hier gleich so ein Fass aufzumachen ist in meinen Augen unnötig. Da hätte notfalls auch der vesat-Erfahrungsthread gereicht statt hier einen Händler "hinzuhängen" der oft gute Aktionen macht.


    Und eine Stornierung bei o2 (das würde wahrscheinlich eh vesat machen, notfalls könntest Du es auch (kostet nur 5Min und ein Fax)) ist doch problemlos möglich da Du als PK aktiviert wurdest.


    Wg. Deiner Schufa denke ich übertreibst Du hier auch etwas. Selbst wenn diese Anfrage in den Score läuft, wird Sie diesen sicherlich nicht nennenswert beeinflussen.



    Grüße

  • Re: Freischaltung ohne Vertragsunterlagen bei vesat


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich habe mir o2 gesprochen und die meinten, dass ich denen schriftlich über den Sachverhalt schreiben sollte und dass so was ja wohl quasi Betrug ist.


    O2 spricht von betrug?


    Also diese aussage finde ich sehr fraglich und unnötig!

  • Threads zusammengeführt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Freischaltung ohne Vertragsunterlagen bei vesat


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    O2 spricht von betrug?


    Also diese aussage finde ich sehr fraglich und unnötig!


    die erzählen viel wenn der tag lang ist.
    wenn ich nur an den support von denen denke OH GOTT! <-- ich meine o2 nicht vesat.

  • Na also!


    Vesat bietet doch auch eine Stornierung an, also ist doch alles in Butter!


    Ich sag´s doch: Erst miteinander reden! Spart allen Beteiligten viel Ärger!

  • Re: Re: Re: Freischaltung ohne Vertragsunterlagen bei vesat


    Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    die erzählen viel wenn der tag lang ist.
    wenn ich nur an den support von denen denke OH GOTT! <-- ich meine o2 nicht vesat.


    Richtig .... solche aussagen sollte man hier nicht öffentlich wiedergeben ... gerade bei einem zuverlässigen händler wie vesat.

  • Danke...


    also @ sliders: PN melden oder Widerruf an auktion@24mobile.de senden oder per Fax oder Post...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
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  • Lieber vesat, ich habe nichts gegen dich persönlich. Das vorweg. Und ich möchte niemanden einfach so abtreten, aber wenn mir persönlich was passiert, wo ich keine Zusage gegeben habe, dann finde ich sowas nicht in Ordnung. Du wirst dich auch nicht glücklich schätzen, wenn ich auf deinen Namen einen Vertrag aktiviere und dann storniere.


    Ich frage mich immer, warum ein Händler absichtlich Netzanbieter-Vorschriften über das ordnungsgemäße Prozedere bei einer Vertragsaktivierung umgeht. Man kann doch einfach warten, bis die Unterlagen kommen, oder nicht? Werdet ihr dieses Prozedere auch in Zukunft beibehalten?


    Man kann alles per Email klären, das stimmt, aber wenn alles so einfach wäre, dann hätte Vesat mich auch per Email fragen können, ob sie auch ohne Vertragsunterlagen aktivieren dürfen und ob es egal ist, dass früher aktiviert wird.


    Sicherlich kann man stornieren, aber es wird hier ja so getan, als ob es ohne Auswirkungen für mich ist. Ich weiß, was die Auswirkungen sind und vesat auch.



    Wie dem auch sei: ich werde per Email stornieren.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

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