Erfahrungen vesat?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    den Mindestbestand (an iPods, Digicams, Spielekonsolen) zu erhöhen, um da flexibler zu sein.

Das finde ich sehr gut. Es gibt bestimmte Sortimente, die sehr gefragt sind. Da den Lagerbestand zu erhöhen, ist sehr sinnvoll, zumal die Sachen auch weggehen.

Aber wie gesagt, wenn ich mich nochmals für Vesat entscheiden müsste, was ich ja 3x gemacht habe, würde ich mich für Vesat nochmals entscheiden.

Der Grund: das breite Spektrum und das gute Angebot.

Was ich vermisse: vielleicht könnt ihr das optimieren: man kriegt sicherlich eine Email, darüber, dass der Vertrag aktiviert wurde. Kann man das aber auch nicht gleichzeitig im System hinterlegen? Oder habe ich da was übersehen

PS. ich hatte da gestern abend ein Wort vergessen. Habe es gerade korrigiert. Sonst hört sich das ja anders an, als ich es schreiben wollte:
    Vorher: Das sind jetzt negativen Merkmale, sondern etwas, was ....
    Nachher: Das sind jetzt KEINE negativen Merkmale, sondern etwas, was....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der Login-Bereich wird noch übersichtlicher werden, das wird momentan geplant und umgesetzt. So dass man auf einen Blick alle Daten des Auftrages hat wie Anschriften, PDF Dokumente, Rechnungen, Gutschriften, Identcode mit direkter Anbindung ans Tracking (ein automatisches Auslesen aus dem DHL System geht leider nicht) und auch Status der Unterlagen und, wenn was fehlt, was dabei fehlt :). Ich denke das ist das was bemängelt wurde oder?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Ich denke das ist das was bemängelt wurde oder?

Ja. Das kann man optmieren. Noch eine Frage. Gerade trudelte bei mir die Rechnung ein. Es müsste aber auch eine Startguthaben geben. Aber wann? In der jetzigen Rechnung war es nicht aufgeführt.

Link

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe sehr gute Erfahrung mit Vesat gemacht.

04.03.10 Bestellt
    05.03.10 Unterlagen gesendet
    09.03.10 Freischaltung seitens O2
    11.03.10 HTC HD2 erhalten

Nochmals danke für den reibungslosen Ablauf :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja. Das kann man optmieren. Noch eine Frage. Gerade trudelte bei mir die Rechnung ein. Es müsste aber auch eine Startguthaben geben. Aber wann? In der jetzigen Rechnung war es nicht aufgeführt.

Link

So, es müsste auf der Rechnung drauf sein. Wenn nicht die 2. Rechnung abwarten. Wenn es da nicht drauf ist ne mail an uns mit den Rechnungen im Anhang.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Aus der Rechnung:

Zitat

Der Gutschriftsbetrag von 540,00 € wird bis zum 11.03.2010

Tja, das war wohl nichts? Mailanfragen werden nicht beantwortet..

Was soll das bitte?

Abrechnungs.-Nr: 19739
    24service-Nr: 10015474
    Auftragsnummer: 124573

• Es werden alle Mailanfragen beantwortet. Wann kam ne Mail an auktion@24mobile.de oder tt-forum bzw. verkauf@vesat.de? Haben da nichts längeres offen! Auch eine PN ist nicht da, schade dass nicht wir ERST angeschrieben werden hier...

Die Buchhaltung hat das als Aufgabe zur Prüfung liegen, eventuell kam das Geld zurück, das muss geprüft werden.

• Zitat

Es werden alle Mailanfragen beantwortet. Wann kam ne Mail an auktion@24mobile.de oder tt-forum bzw. verkauf@vesat.de? Haben da nichts längeres offen! Auch eine PN ist nicht da, schade dass nicht wir ERST angeschrieben werden hier...

Die Buchhaltung hat das als Aufgabe zur Prüfung liegen, eventuell kam das Geld zurück, das muss geprüft werden.

Wenn die Mailanfrage nicht beantwortet wird geht man erst recht davon aus, dass auch eine PN nicht beantwortet wird.

In der "EndkundenRechnung_19739.pdf" sind meine Bankdaten korrekt angegeben.
    2x Anschlußgebühr hat Vodafone auch schon brav abgebucht.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Wenn die Mailanfrage nicht beantwortet wird geht man erst recht davon aus, dass auch eine PN nicht beantwortet wird.

In der "EndkundenRechnung_19739.pdf" sind meine Bankdaten korrekt angegeben.
    2x Anschlußgebühr hat Vodafone auch schon brav abgebucht.

Wenn davon ausgegangen wird kann ich auch nicht helfen. In allen Threads steht die Mailadresse drin bzw. in unserer Signatur! Extra für das Forum sind die Extra Adressen, um einen direkten Service bieten zu können, da hier direkt wir angeschrieben werden. service@ wird von dem allgemeinen Service bearbeitet.

Zudem ist die Mail doch beantwortet worden! Wieso wird dann behauptet wir beantworten keine Mails? :flop:

Es liegt der Buchhaltung vor und wird überprüft. Nur werden da auch andere Sachen bearbeitet und nicht alles liegen gelassen nur weil eine Anfrage rein kommt. Und wenn es geprüft wurde wird sich gemeldet, wie wir gesagt haben. Bisher haben alle die Auszahlungen erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!