Hat jemand schon Antwort von vesat bekommen bezüglich der IPod Touchs?
Erfahrungen vesat?
-
-
-
Angeblich erwarten sie ne größere Lieferung und bis heute sollte sich was tun, aber natürlich ist das nicht der Fall gewesen. Ich weiß schon gar nicht mehr in welcher Woche des Wartens ich mich befinde, so lange ist das her ...
-
Hallo zusammen,
auch ich habe etwas länger auf die Ware aus der o2o Aktion warten müssen, aber hier dürften auch entsprechend viele Bestellungen aufgelaufen sein. Ich habe meine Ware am Freitag erhalten und möchte mich hier auch nochmals bei vesat für seine Bemühungen bedanken.
Von mir gibt es hier eine klare Empfehlung für vesat und das super Angebot!
Besten Dank nochmals und Gruß,
enterprise2000.:top: :top:
-
Zumindest ein glücklicher, der seine neueste Errungenschaft in Händen halten darf. Ich warte weiterhin auf eine Lieferung bzw. auf eine Antwort meiner Pn!
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
Zumindest ein glücklicher, der seine neueste Errungenschaft in Händen halten darf. Ich warte weiterhin auf eine Lieferung bzw. auf eine Antwort meiner Pn!
Dito... -
Die Antwort kommt wenn ich selber mehr weiss wo die lieferung ist.
-
dsi aus O2o-Aktion - Bestellnummer: 123729
Bestellnummer: 123729
warte immer noch auf die DSi .Es stand auf 'sofort lieferbar' :flop: ???
Konnte Ihnen kein PN schreiben, da Ihr Postfach voll war.
Bitte um Stellungnahme zu meiner Mail vom 18.02. Zuzahlung ist am 01.02.2010 an Sie überwiesen und O2 hat auch schon die Grundgebühren eingezogen.
Danke.
jubidu
-
Gibt es was neues bezüglich des IPod-Lieferanten?
-
Das würde mich auch interessieren...dem scheint aber nicht so.
Langsam ist es etwas "unglücklich", Sim Karten sind bereits seit 4 Wochen aktiviert und die Ware fehlt noch....
-
hab bei der aktuellen o2o duo aktion mit internet pack m einen HP Laptop bestellt.
Lief alles absolut reibungslos und ohne Probleme ab!
Detail: Freitags kam die email,dass meine unterschriebenen Vertragsdaten eingegangen wären und Samstag war das Notebook bereits da. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!