Erfahrungen vesat?

  • Ich muss dann hier einmal riesiges positives Feedback loswerden.


    Letzte Woche am Mittwoch Abend Bestellung aufgegeben (VF Duo Vertrag mit iPhone 3GS).
    Zuzahlung direkt per Paypal erledigt.
    Donnerstag Abend die Vertragsunterlagen fertig gemacht und per eMail verschickt.
    Freitag morgen alles im Original per Post hinterher.


    Freitag morgen dann die erste Mail von 24mobile, dass meine Unterlagen sowie die Zahlung eingegangen sind.
    Gestern morgen dann die nächste Mail, dass auch alles per Post angekommen ist.
    Zwei Stunden später war die Aktivierung durch und nun hängt gerade mein nagelneues iPhone am Ladegerät.


    In Summe also 6 Tage inkl. der Versandwege und Wochenende ist für mich einsame Spitze :top:
    Dazu Infos per Mail über den derzeitigen Bearbeitungsstand. Ich habe sicherlich nicht das letzte mal bei Euch gekauft.

  • Hallo zusammen,


    auch ich warte noch auf meinen bestellten Ipod, der auf der Website immer noch auf lieferbar steht. Wäre halt schön man bekommt mal eine Info wann die Ware kommt bzw. wieseo sie nicht kommt. Die Karten sind ja auch schon aktiviert und O2 hat auch schon eine Rechnung geschickt. Da man davon ausgehen kann das während der o2o Aktion viele Bestellung eingegangen sind, bin ich ja auch bereit zu warten, nur halt eine Info wäre nicht schlecht.


    Dazu mal eine Frage an alle: Hat denn schon jemand seine Ware, die bei der o2o Aktion bestellt wurde, erhalten?



    Gruß,
    enterprise2000.

  • Kann enterprise2000 nur zustimmen, sein Post trifft auf mich zu, wie auch schon weiter oben beschrieben. SIM-Karten sind auch bisher nicht geliefert worden!

  • Eine Bekannte, der ich das Angebot nähergebracht habe, wartet mittlerweile seit mehr als 3 Wochen auf den Ipod Touch. Nachdem 2 andere Bestellungen reibungslos verliefen, ist dies jedoch in diesem Umfang eine sehr bittere Erfahrung, da die Zahlung schon längst geleistet wurde und selbst die Anschlussgebühren für die Verträge, die nicht genutzt werden können, schon fällig wurden. Zudem wurde bisher mehrfach nur mit der Begründung von Lieferschwierigkeiten vertröstet. Jedoch wird der Artikel auf der Webseite als "sofort lieferbar" deklariert. Vergangenen Freitag wurde ähnlich wie bei anderen auch mit einer Art Standardmail vertröstet, die verlauten ließ, dass doch mit einer Lieferung in den nächsten Tagen zu rechnen sei. In diesem Fall ist "in den nächsten Tagen" wohl eine reine Definitionssache.


    Schade drum ... Ohne dieses Erlebnis hätte ich den Anbieter wohl auch in Zukunft weiterempfohlen.

  • Hallo,


    beim iPod ist die Lieferung leider verzögert bzw. nicht eingetroffen. Ich habe noch keinen definitiven Liefertermin bekommen, hoffe aber in dieser Woche auf Lieferung.


    Ich weiß natürlich dass es nicht sein kann dass es so lange dauert, dieses ist auch dem Einkauf so weitergegeben worden. Leider bin ich selber erst ab heute wieder im Büro und konnte mich seit Ende Januar nicht drum kümmern.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ telethommy: Danke der Nachfrage. Da ich immer einige Standsmeldung bekommen habe bzw. mitgelesen habe... :(
    Aber sonst nett, endlich mal statt der weißen Schneelandschaft in Hamburg eine schneefreie Zone... :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi vesat,


    kannst Du auch kurz mitteilen, wie es mit Lieferung vom Notebook HP 6720s M560 aussieht bzw. wann man damit rechnen kann.


    Besten Dank im voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von enterprise2000
    Hi vesat,


    kannst Du auch kurz mitteilen, wie es mit Lieferung vom Notebook HP 6720s M560 aussieht bzw. wann man damit rechnen kann.


    Besten Dank im voraus!


    Und wo su schon dabei bist: woran hapert es beim Milestone?

  • In den Erfahrungsthread bitte keine Geräteanfragen o.ä. sondern... Erfahrungen. Aufträge können per PN angefragt werden oder in den jeweiligen Threads. Die PN von den letzten Tagen arbeite ich nun ab und gebe Rückmeldung insbesondere der Apple-Geräte (welche wir in größeren Stückzahlen erwarten).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!