Nö, das bestellte Handy war sofort lieferbar und ist es dem Shop nach immer noch. Nur versendet wird es wohl gerade nicht..
Die Karten sollen ebenfalls seit letzter Woche freigeschaltet sein.
Erfahrungen vesat?
-
-
-
ich warte zurzeit auf den ipod (Unterlagen und Geldeingang bereits bestätigt)
heute früh gabs sogar schon die erste Rechnung von O2 über 50 Eurohabe nun 24mobile angeschrieben
hoffentlich melden Sie sich demnächst -
Auf nen iPod touch warte ich. Geldeingang war am 24. Januar...seit dem zwar regelmäßig Kontakt per Mail, aber verschickt wird dennoch nicht....schade.
Hoffentlich wird es nächste Woche endlich was.
Sim-Karten sind auch schon aktiv seit dem 24. Januar.
Grüße
-
Sehr schön, ich warte auf ein Milestone. Mittwoch per Kontaktformlar nachgefragt, Freitag kam dann die Vertröstung vom "24mobile Service Team". Vesat selbst schreibt ja im Profil er wäre i Urlaub, aber wenn es schon ein "Service Team" gibt, wird es ja wohl keine Ein Mann Show sein, oder?
-
Ihr bekommt eure Sachen auf jeden Fall, die Frage ist nur wann... Kenne ich selbst aus einer anderen Aktion von vesat, da gab es auch Lieferschwierigkeiten. Sollten vielleicht drüber nachdenken einen anderen Lieferanten zu suchen.
-
Auch bei mir lief alles anfangs sehr schnell. Unterlagen waren Montags in der Post, Dienstag die Bestätigung erhalten, dass alles angekommen sei, Mittwoch die Nachricht, dass beide O2o-Duos durchgegangen sind. Dies war am 27.1. Am 1.2 eine Email geschrieben, dass ich seitdem auf meinen Ipod warte, dieser aber auf der Homepage als lieferbar angezeigt wird. Am Donnerstag nochmals eine Email gesendet, am Freitag Antwort auf die erste Email erhalten, dass Lieferengpässe bestehen. Bis auf die etwas langsame Antwort auf die Email bisher ein guter Service, jedoch schade, dass der Ipod auf der HP als lieferbar angezeigt wird, dies aber jedoch nicht der Fall ist.
Ich hoffe mal auf nächste Woche, dass ich endlich meinen Ipod in Händen halten kann.P.S Weiß nicht wohin das gehört, aber vesat schrieb, dass 25€ seitens O2 als Guthaben gutgeschrieben werden. Diese Aktion wurde, wie ich in einem anderen Thread hier lesen musste, wieder beendet. Wo sehe ich nun, ob meine 25€ Guthaben gebucht wurden, da ja Aktivierung am 27.1 schon war?
-
habe nun 3 Tage später folgende Standartmail bekommen
Zitat
.... vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.02.2010. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es aufgrund von Lieferengpässen unserer Lieferanten immer wieder mal zu Verzögerungen kommen. Ihre Ware ist bestellt und wird bei Eingang schnellstmöglich an Sie verschickt.Lieferengpässe bei Ipod nano?
Sorry Jungs aber eure Lieferanten sind wirklich nicht gerade die besten
1) HTC HD2 kam mehr als 1 Monat später!
2) der Ipod Nano wurde in der 4. Januar Woche bestellt. Mal schauen ob es diesmal schneller geht. Wird wohl kein Valentinstaggeschenk mehr oder?
-
Solange die Auszahlungen pünktlich laufen, wäre die Welt für mich in Ordnung - hier wird es ja wohl keine "Lieferschwierigkeiten" geben...
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
habe nun 3 Tage später folgende Standartmail bekommenLieferengpässe bei Ipod nano?
Sorry Jungs aber eure Lieferanten sind wirklich nicht gerade die besten
1) HTC HD2 kam mehr als 1 Monat später!
2) der Ipod Nano wurde in der 4. Januar Woche bestellt. Mal schauen ob es diesmal schneller geht. Wird wohl kein Valentinstaggeschenk mehr oder?
Warte ebenfalls seit 4 Januarwoche auf einen Nano, zuerst schrieb mir vesat dass er ende vorletzte oder Anfang nächste Woche rausgeht, dann hab ich letzte Woche angerufen es hieß er geht letzte Woche raus. Die Woche sagen Sie gar kein Termin mehr.
Wollten mich auch gestern zurückrufen, warte noch bis jetzt.... :flop:
-
Lieferverzug
habe auch Problem mit der Lieferung einer DSi.
Generell bei anderen Händlern bisher immer positive Erfahrung gemacht.Gruß
jubidu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!